Richtig, danke!
Richtig, danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
herzlichen Glückwunsch Valencia, dass sie sich das Gehalt von Hildebrand jetzt endlich sparen können.....
R.I.P Robert Enke
FC-Gerüchteküche brodelt
Läuft da was mit Hildebrand?
http://www.express.de/nachrichten/sp...373142128.html
Hildebrand zu Köln? Warum nicht... Mondragon finde ich nicht wirklich überzeugend.
Das meinte Steffen mit "verpokert". Von Stuttgart zu Köln ist ein Schritt zurück.
...
Klar, fast jeder in Frage kommende Verein wäre ein Schritt zurück im Vergleich zu Stuttgart (damals) und Valencia - außer vielleicht Hoffenheim.
Sportlich hat er aufjedenfall einen Rückschritt gemacht, aber ich denke er hat sehr viel dazu gelernt. Vlt. kann er ja an die guten Zeiten beim VfB anknüpfen und wieder gute Leistungen abrufen.
Ja das meine ich auch. Aber mein Post war an diejenigen gerichtet, die meinten, dass er sich nicht verpokert habeZitat von Paulianer
.
...
Ich auch nicht, außerdem ist er schon ziemlich alt.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Cool...das wärs doch malZitat von Paulianer
Auch wenn sich Mondragon gefangen hat und der FC mit Varvodic ein super Talent an der Angel hat...aber der könnte ja noch von Hildebrand lernen...Kessler wird eh nicht in die fusstapfen von Mondragon treten können...
Alos ich fände Hildebrand eine gute alternative...auch wenn er mit Hoffenheim Sportlich ne absolut bessere Wahl treffen würde....
Ach du Schande. Hoffentlich nicht!!!Zitat von Cologne Keeper
Weiß eigtl jemand wo bzw ob er sich fit hält bei nem Verein ... wahrscheinlich nicht oder!?
R.I.P.Robert ENKE