Weiß eigtl jemand wo bzw ob er sich fit hält bei nem Verein ... wahrscheinlich nicht oder!?
Weiß eigtl jemand wo bzw ob er sich fit hält bei nem Verein ... wahrscheinlich nicht oder!?
R.I.P.Robert ENKE
solange er keine Angebote hat, wird er sich auch nirgends fithalten können. Ich finde es schade, dass es in Spanien nicht geklappt hat. Ich bin gespannt wie er jetzt weitermacht, denn es folgt jetzt auf jedenfall ein Rückschritt in seiner Karriere. Doch Übergreifer hatte es schon gesagt, auch Enke kam nicht zurecht und ist jetzt ein Topkeeper, ich hoffe Timo geht einen ähnlichen Weg.
Angeblich soll Köln ihn jetzt haben wollen
Stimmt,das steht im ZDF Bildschirmtext.Aber erst nach der Saison da Mondragons Vertrag da ausläuft.Zitat von $en$e
Köln: Chihi angriffslustig - Der Torwart ist "ein interessanter Spieler"
Riskiert Daum den Deal mit Hildebrand?
[...] FC-intern wird aber nicht nur über einen neuen Angreifer, sondern auch über einen neuen Torwart diskutiert: Timo Hildebrand (29), beim FC Valencia ausgemustert, ist laut Manager Michael Meier "ein interessanter Spieler". Und da die Nummer 1 Faryd Mondragon (37) nur bis Saisonende unter Vertrag steht, scheint die Sache schlüssig. Doch wird sie umgesetzt? [...]
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand wäre ein guter Mann für Köln - könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Allerdings wäre das auch sehr schade für Mondragon, der diese Saison sehr gut spielt und ein guter Rückhalt ist.
Wenn der FC allerdings Hildebrand bekommen könnte, wird man darauf aber wohl keine Rücksicht nehmen (können), da Mondragons Vertrag ja im Sommer ausläuft...
TImo is bei Valencia die Nummer 3 und sitzt daher net auf der bank sondern auf der tribüneZitat von Keeper81
Valencia gibt Hildebrand frei
Veröffentlicht: 29.11.2008 - 16:10 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi
FC Valencias Sportdirektor Fernando Gomez gab am Feitagabend gegenüber spanischen Medien bekannnt, dass Keeper Timo Hildebrand (29) den Klub in der Winterpause ablösefrei vertlassen darf. Hildebrand bestritt in dieser Saison noch kein Liga-Spiel.
Meldung lesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann steht einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Ich denke, er wird einige Angebote aus Deutschland erhalten...Zitat von Paulianer