Timo dementiert auf seiner HP die Freistellung.
Ich hab aber am WE auf der Kicker HP keinen Keeper auf der Bank von Valencia gesehen.
Weiß jemand mehr?
Angeblich soll Köln ihn jetzt haben wollen
Stimmt,das steht im ZDF Bildschirmtext.Aber erst nach der Saison da Mondragons Vertrag da ausläuft.Zitat von $en$e
Köln: Chihi angriffslustig - Der Torwart ist "ein interessanter Spieler"
Riskiert Daum den Deal mit Hildebrand?
[...] FC-intern wird aber nicht nur über einen neuen Angreifer, sondern auch über einen neuen Torwart diskutiert: Timo Hildebrand (29), beim FC Valencia ausgemustert, ist laut Manager Michael Meier "ein interessanter Spieler". Und da die Nummer 1 Faryd Mondragon (37) nur bis Saisonende unter Vertrag steht, scheint die Sache schlüssig. Doch wird sie umgesetzt? [...]
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand wäre ein guter Mann für Köln - könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Allerdings wäre das auch sehr schade für Mondragon, der diese Saison sehr gut spielt und ein guter Rückhalt ist.
Wenn der FC allerdings Hildebrand bekommen könnte, wird man darauf aber wohl keine Rücksicht nehmen (können), da Mondragons Vertrag ja im Sommer ausläuft...
Hi hier mal ein paar neue Infos die ich zum Thema Hildebrand und Weidenfeller gefunden habe
http://www.express.de/nachrichten/sp...959882732.html
http://www.goal.com/de/news/968/tran...ebrand-und-bvb
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich glaube nicht, dass Mondragon noch eine weitere Saison bei Köln spielt.
Aber Hildebrand zum BVB?! Kann ich mir schwer vorstellen, noch schwerer, dass Weidenfeller zum FC wechselt. Glaube das macht er nur, wenn keine weiteren Angebote vorliegen würden u. Dortmund nicht mit ihm verlängert.
Zu Hildebrand: mMn wird er in die Bundesliga zurückkommen, wenn nicht im Winter, dann zur nächsten Saison, denn woanders, kann ich ihn mir nicht vorstellen![]()
TImo is bei Valencia die Nummer 3 und sitzt daher net auf der bank sondern auf der tribüneZitat von Keeper81
Valencia gibt Hildebrand frei
Veröffentlicht: 29.11.2008 - 16:10 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi
FC Valencias Sportdirektor Fernando Gomez gab am Feitagabend gegenüber spanischen Medien bekannnt, dass Keeper Timo Hildebrand (29) den Klub in der Winterpause ablösefrei vertlassen darf. Hildebrand bestritt in dieser Saison noch kein Liga-Spiel.
Meldung lesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann steht einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Ich denke, er wird einige Angebote aus Deutschland erhalten...Zitat von Paulianer
Auch wenn man seinen Mut anerkennen muss, muss man seinen Weg in Valencia trotzdem als gescheitert ansehen.
Alles in allem war der Wechsel wohl eher schlecht für ihn und seine Karriere.
Aber jetzt nach Hoffenheim zu wechseln und mit denen im nächsten Jahr international zu spielen, wäre sicher auch nicht die schlechteste Option...
Geändert von Stetti (01.12.2008 um 15:34 Uhr)
Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...Zitat von Stetti