Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Mondragon noch eine weitere Saison bei Köln spielt.
    Aber Hildebrand zum BVB?! Kann ich mir schwer vorstellen, noch schwerer, dass Weidenfeller zum FC wechselt. Glaube das macht er nur, wenn keine weiteren Angebote vorliegen würden u. Dortmund nicht mit ihm verlängert.

    Zu Hildebrand: mMn wird er in die Bundesliga zurückkommen, wenn nicht im Winter, dann zur nächsten Saison, denn woanders, kann ich ihn mir nicht vorstellen

  2. #2
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569
    LEGENDARY

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    "Eine Klarstellung
    Ich werde in letzter Zeit immer wieder besorgt darauf angesprochen, was denn jetzt los sei mit mir und Valencia.

    Da sei zu Wochenbeginn in einigen Medien zu lesen gewesen, Valencia habe mich nach meinen Gesprächen mit Trainer und Vizepräsident "freigestellt". Also ich kann hiermit behaupten, dass bei mir alles beim Alten ist. Ich habe gestern ganz normal trainiert, wie immer. Ich komme jetzt eben vom Training zurück nach Hause und ich werde auch weiterhin jeden Tag ins Training gehen.

    Ich wundere mich immer wieder wie die Übermittlung der Tatsachen von Spanien rüber nach Deutschland läuft; wer was wo abschreibt oder woher erfährt. Das kann man an diesem Beispiel gut sehen.
    Ist eben so. Aber ich kann an dieser Stelle dazu beitragen, dass Missverständnisse ausgeräumt werden. Das mit der "Freistellung" ist so eines.

    Bis dann, seid gegrüßt - und bis zum nächsten Mal, euer
    Timo "

    Auszug aus seiner Homepgage
    http://www.timo-hildebrand.de/Blog.4...&L=2&tx_ttnews[tt_news]=337&tx_ttnews[backPid]=34&cHash=02b84fef23

    daher denke ich das hinter Timo Hildebrand nicht "vereinslos" stehen sollte


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke, habe es korrigiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hildebrand, Yakin und Klasnic auf dem Einkaufszettel
    Königs´ KaDeWe öffnet wieder
    Von CHRISTIAN HORNUNG

    „Die Altersstruktur in diesem Kader stimmt nicht.“ Sagt Borussen-Trainer Hans Meyer.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Naja, typisch Bild. Sind doch alles nur Spieler die derzeit zu haben u. auf der Transferliste sind. Da steht kein Wort davon, dass sie Hilde haben wollen o. sich mit ihm schon in Verbindung gesetzt haben.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Das ist halt Bild! Erstmal was in den raum werfen egal obs stimmt oder nicht hauptsache etwas worüber man schreiben kann.

  8. #8
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sagen wir mal so. Wenn BVB tatsächlich mit Hildebrand verhandeln würde, hätten sie es eh verheimlicht. Denn zu diesem Zeitpunkt der Saison macht man solche Gespräche in allerhöchsten Geheimhaltung. Daher würde man sowieso solche eine Pressemeldung verbreiten.

    Sein Name wird denke ich mal sowieso bei zig Vereinen in die Verbindung gebracht. Und am Ende landet er womöglich irgendwo, wo es keiner damit rechnet. Im Moment kann man nur spekulieren, aber nichts ausschließen. Ich finde es nicht unrealistisch, dass Borussia Interesse an ihm haben könnte. Wir werden rechtzeitig sehen, wohin sein Weg geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •