Ich weiß, dass Timo die Nr. 3 ist.
Aber bei diesem Spiel war die Nr. 2 nicht auf der Bank zu finden. Zumindest bei Kicker.de.
Daher wäre es für mich logisch dass die Nr.3 auf die Bank rückt.
Valencia gibt Hildebrand frei
Veröffentlicht: 29.11.2008 - 16:10 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi
FC Valencias Sportdirektor Fernando Gomez gab am Feitagabend gegenüber spanischen Medien bekannnt, dass Keeper Timo Hildebrand (29) den Klub in der Winterpause ablösefrei vertlassen darf. Hildebrand bestritt in dieser Saison noch kein Liga-Spiel.
Meldung lesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann steht einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Ich denke, er wird einige Angebote aus Deutschland erhalten...Zitat von Paulianer
Auch wenn man seinen Mut anerkennen muss, muss man seinen Weg in Valencia trotzdem als gescheitert ansehen.
Alles in allem war der Wechsel wohl eher schlecht für ihn und seine Karriere.
Aber jetzt nach Hoffenheim zu wechseln und mit denen im nächsten Jahr international zu spielen, wäre sicher auch nicht die schlechteste Option...
Geändert von Stetti (01.12.2008 um 14:34 Uhr)
Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...Zitat von Stetti
Ironische Anmerkung:Zitat von Daniel1991
Im Moment kann ich sich - hinsichtlich der Ablöse - JEDER Verein leisten...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Mir ging es um das Gehalt.Zitat von Icewolf
![]()
![]()