Seite 27 von 56 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.350 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Cool...das wärs doch mal
    Ach du Schande. Hoffentlich nicht!!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Weiß eigtl jemand wo bzw ob er sich fit hält bei nem Verein ... wahrscheinlich nicht oder!?
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

solange er keine Angebote hat, wird er sich auch nirgends fithalten können. Ich finde es schade, dass es in Spanien nicht geklappt hat. Ich bin gespannt wie er jetzt weitermacht, denn es folgt jetzt auf jedenfall ein Rückschritt in seiner Karriere. Doch Übergreifer hatte es schon gesagt, auch Enke kam nicht zurecht und ist jetzt ein Topkeeper, ich hoffe Timo geht einen ähnlichen Weg.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Timo dementiert auf seiner HP die Freistellung.
    Ich hab aber am WE auf der Kicker HP keinen Keeper auf der Bank von Valencia gesehen.
    Weiß jemand mehr?

Amateurtorwart

Standard

Angeblich soll Köln ihn jetzt haben wollen

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von $en$e
    Angeblich soll Köln ihn jetzt haben wollen
    Stimmt,das steht im ZDF Bildschirmtext.Aber erst nach der Saison da Mondragons Vertrag da ausläuft.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Köln: Chihi angriffslustig - Der Torwart ist "ein interessanter Spieler"
    Riskiert Daum den Deal mit Hildebrand?

[...] FC-intern wird aber nicht nur über einen neuen Angreifer, sondern auch über einen neuen Torwart diskutiert: Timo Hildebrand (29), beim FC Valencia ausgemustert, ist laut Manager Michael Meier "ein interessanter Spieler". Und da die Nummer 1 Faryd Mondragon (37) nur bis Saisonende unter Vertrag steht, scheint die Sache schlüssig. Doch wird sie umgesetzt? [...]

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hildebrand wäre ein guter Mann für Köln - könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Allerdings wäre das auch sehr schade für Mondragon, der diese Saison sehr gut spielt und ein guter Rückhalt ist.

Wenn der FC allerdings Hildebrand bekommen könnte, wird man darauf aber wohl keine Rücksicht nehmen (können), da Mondragons Vertrag ja im Sommer ausläuft...

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard Spekulationen

Hi hier mal ein paar neue Infos die ich zum Thema Hildebrand und Weidenfeller gefunden habe

http://www.express.de/nachrichten/sp...959882732.html

http://www.goal.com/de/news/968/tran...ebrand-und-bvb
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Ich glaube nicht, dass Mondragon noch eine weitere Saison bei Köln spielt.
    Aber Hildebrand zum BVB?! Kann ich mir schwer vorstellen, noch schwerer, dass Weidenfeller zum FC wechselt. Glaube das macht er nur, wenn keine weiteren Angebote vorliegen würden u. Dortmund nicht mit ihm verlängert.

Zu Hildebrand: mMn wird er in die Bundesliga zurückkommen, wenn nicht im Winter, dann zur nächsten Saison, denn woanders, kann ich ihn mir nicht vorstellen

Blickfeld Avatar von jdk
    LEGENDARY

Standard

"Eine Klarstellung
    Ich werde in letzter Zeit immer wieder besorgt darauf angesprochen, was denn jetzt los sei mit mir und Valencia.

Da sei zu Wochenbeginn in einigen Medien zu lesen gewesen, Valencia habe mich nach meinen Gesprächen mit Trainer und Vizepräsident "freigestellt". Also ich kann hiermit behaupten, dass bei mir alles beim Alten ist. Ich habe gestern ganz normal trainiert, wie immer. Ich komme jetzt eben vom Training zurück nach Hause und ich werde auch weiterhin jeden Tag ins Training gehen.

Ich wundere mich immer wieder wie die Übermittlung der Tatsachen von Spanien rüber nach Deutschland läuft; wer was wo abschreibt oder woher erfährt. Das kann man an diesem Beispiel gut sehen.
    Ist eben so. Aber ich kann an dieser Stelle dazu beitragen, dass Missverständnisse ausgeräumt werden. Das mit der "Freistellung" ist so eines.

Bis dann, seid gegrüßt - und bis zum nächsten Mal, euer
    Timo "

Auszug aus seiner Homepgage
    http://www.timo-hildebrand.de/Blog.4...&L=2&tx_ttnews[tt_news]=337&tx_ttnews[backPid]=34&cHash=02b84fef23

daher denke ich das hinter Timo Hildebrand nicht "vereinslos" stehen sollte

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Danke, habe es korrigiert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand, Yakin und Klasnic auf dem Einkaufszettel
    Königs´ KaDeWe öffnet wieder
    Von CHRISTIAN HORNUNG

„Die Altersstruktur in diesem Kader stimmt nicht.“ Sagt Borussen-Trainer Hans Meyer.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Standard

Naja, typisch Bild. Sind doch alles nur Spieler die derzeit zu haben u. auf der Transferliste sind. Da steht kein Wort davon, dass sie Hilde haben wollen o. sich mit ihm schon in Verbindung gesetzt haben.

Amateurtorwart

Standard

Das ist halt Bild! Erstmal was in den raum werfen egal obs stimmt oder nicht hauptsache etwas worüber man schreiben kann.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Sagen wir mal so. Wenn BVB tatsächlich mit Hildebrand verhandeln würde, hätten sie es eh verheimlicht. Denn zu diesem Zeitpunkt der Saison macht man solche Gespräche in allerhöchsten Geheimhaltung. Daher würde man sowieso solche eine Pressemeldung verbreiten.

Sein Name wird denke ich mal sowieso bei zig Vereinen in die Verbindung gebracht. Und am Ende landet er womöglich irgendwo, wo es keiner damit rechnet. Im Moment kann man nur spekulieren, aber nichts ausschließen. Ich finde es nicht unrealistisch, dass Borussia Interesse an ihm haben könnte. Wir werden rechtzeitig sehen, wohin sein Weg geht.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Keeper81
    Timo dementiert auf seiner HP die Freistellung.
    Ich hab aber am WE auf der Kicker HP keinen Keeper auf der Bank von Valencia gesehen.
    Weiß jemand mehr?
    TImo is bei Valencia die Nummer 3 und sitzt daher net auf der bank sondern auf der tribüne

Torwarttalent

Standard

Ich weiß, dass Timo die Nr. 3 ist.
    Aber bei diesem Spiel war die Nr. 2 nicht auf der Bank zu finden. Zumindest bei Kicker.de.
    Daher wäre es für mich logisch dass die Nr.3 auf die Bank rückt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Valencia gibt Hildebrand frei
    Veröffentlicht: 29.11.2008 - 16:10 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi

FC Valencias Sportdirektor Fernando Gomez gab am Feitagabend gegenüber spanischen Medien bekannnt, dass Keeper Timo Hildebrand (29) den Klub in der Winterpause ablösefrei vertlassen darf. Hildebrand bestritt in dieser Saison noch kein Liga-Spiel.

Meldung lesen

Quelle: transfermarkt.de

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Valencia gibt Hildebrand frei
    Veröffentlicht: 29.11.2008 - 16:10 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi

FC Valencias Sportdirektor Fernando Gomez gab am Feitagabend gegenüber spanischen Medien bekannnt, dass Keeper Timo Hildebrand (29) den Klub in der Winterpause ablösefrei vertlassen darf. Hildebrand bestritt in dieser Saison noch kein Liga-Spiel.

Meldung lesen

Quelle: transfermarkt.de
    Dann steht einem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Ich denke, er wird einige Angebote aus Deutschland erhalten...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Auch wenn man seinen Mut anerkennen muss, muss man seinen Weg in Valencia trotzdem als gescheitert ansehen.

Alles in allem war der Wechsel wohl eher schlecht für ihn und seine Karriere.

Aber jetzt nach Hoffenheim zu wechseln und mit denen im nächsten Jahr international zu spielen, wäre sicher auch nicht die schlechteste Option...
    Geändert von Stetti (01.12.2008 um 14:34 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Auch wenn man seinen Mut anerkennen muss, muss man seinen Weg in Valencia trotzdem als gescheitert ansehen.

Alles in allem war der Wechsel wohl eher schlecht für ihn und seine Karriere.

Aber jetzt nach Hoffenheim zu wechseln und mit denen im nächsten Jahr international zu spielen, wäre sicher auch nicht die schlechteste Option...
    Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...
    Ironische Anmerkung:
    Im Moment kann ich sich - hinsichtlich der Ablöse - JEDER Verein leisten...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Ironische Anmerkung:
    Im Moment kann ich sich - hinsichtlich der Ablöse - JEDER Verein leisten...
    Mir ging es um das Gehalt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich denke aber nicht, dass ihm Hoffenheim das zahlen wird, was er in Valencia oder auch zum Ende hin in Stuttgart verdient hat. Denn auch wenn Hoffenheim viel Geld durch Herrn Hopp hat, ist das Management sicher klug genug nicht mit einem Spieler das komplette Gehaltsranking zu sprengen.

Standard

Ich denke auch, dass Hoffenheim der beste Interessent wäre. Er wird ja auch mit Köln und Dortmudn in Verbindung gebracht, doch Köln wäre für Hildebrand ein Rückschritt und in Dortmund verbessert sich Weidenfeller von Spiel zu Spiel. Hildebrand könnte nächstes Jahr international spielen und sich wieder ins Rampenlicht rücken.

Standard

Habe in einem Interview mal mitbekommen, dass kein Spieler mehr Gehalt als Ralf Rangnick bekommen wird... und Hilde würde das ja locker sprengen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich finde eigentlich Daniel Haas auch ganz gut. Er ist kein überragender Keeper, aber er macht seine Sache gut und solide. Ist also die Frage, ob die Hoffenheimer überhaupt das Risiko mit Hildebrand eingehen, zumal ja eben das Gehalt einen große Rolle spielen dürfte...

Standard

Das Gehalt könnte HOFFENHEIM ja wohl mit der Portokasse zahlen

Nein,ich finde auch,dass ein Verpflichtung Hildebrads nur unnötige Unruhe reinbringen würde,und Hildebrand in seiner jetzigen Verfassung eh keine echte Verstärkung wäre.(zumal Haas wie Stetti schon sagt,eig. überzeugt hat)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hildebrand wird/muss auf einiges seines Gehaltes verzichten, wenn er den Verein wechselt. Allerdings ist das vollkommen logisch, da er froh sein kann, wenn er einen Verein findet.
    Ich denke schon, dass er am Ende bei Hoffenheim landen wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

also Hildebrand wird sicher einen Verein finden. Er hat in Deutschland immer noch einen guten Ruf.
    Und er wird auch einen schönen Batzen Handgeld kassieren.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Das Gehalt könnte HOFFENHEIM ja wohl mit der Portokasse zahlen
    Klar könnten sie das bezahlen, doch wollen sie?

Wenn Hildebrand ein Millionen-Gehalt kassier, dann kommt die Gehaltshierarchie völlig auseinander, es gibt Unruhe in der Mannschaft.
    Außerdem steht mit Haas ein meiner Meinung nach guter Torhüter da. Lohnt es sich also so viel Geld auszugeben? Hoffenheim hat zwar sehr viel Geld, aber auch dort wird das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Klar könnten sie das bezahlen, doch wollen sie?

Wenn Hildebrand ein Millionen-Gehalt kassier, dann kommt die Gehaltshierarchie völlig auseinander, es gibt Unruhe in der Mannschaft.
    Außerdem steht mit Haas ein meiner Meinung nach guter Torhüter da. Lohnt es sich also so viel Geld auszugeben? Hoffenheim hat zwar sehr viel Geld, aber auch dort wird das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen!
    Allerdings muss man sich, auch auf dieser Position verstärken, wenn man wirklich International spielen will in der nächsten Saison. Und ich denke dafür ist Haas einfach (noch) nicht gut genug.
    Und bevor Hoffenheim Millionen für einen Torwarttransfer ausgibt, holen sie lieber einen ablösefreien Spieler, der vielleicht ein paar Euro mehr verdient.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Ich hoffe mal, dass Hildebrand nicht nach Hoffenheim kommt....Haas ist kein Überragender Keeper, mach seine Sache aber immoment ganz gut!!
    R.I.P Robert Enke

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von -21-
    Ich hoffe mal, dass Hildebrand nicht nach Hoffenheim kommt....Haas ist kein Überragender Keeper, mach seine Sache aber immoment ganz gut!!
    Und wieso hoffst du dann, dass der Wechsel nicht klappt. Das wird nicht so klar ersichtlich in deinem Beitrag.
    ...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hildebrand könnte ich mir in Hoffenheim gut vorstellen. Er hat jede Menge Erfahrung, mit der er die Abwehr führen könnte, wenn er in Form ist. Wenn er die Form der Stuttgarter Meistersaison hat, dann wäre es eine Verstärkung für Hoffenheim. Ist er aber nicht in Form, wie vor der Meistersaison, dann kann sich Hoffenheim das Geld auch sparen und weiter mit Özcan und Haas arbeiten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Özcan und Haas sind bzw. können ordentliche Bundesligakeeper werden, allerdings werden sie wohl nicht für die internationale Bühne ausreichen und wie es aussieht, wird Hoffenheim wohl International dabei sein. Allein schon deshalb wäre eine Verpflichtung Hildebrands realistisch und nachvollziehbar, da er bereits diese Erfahrung mitbringt.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn er in Form ist, dann mit Sicherheit.
    Sollte er aber auch seiner Form hinterherlaufen, dann kann genauso gut Haas oder Özcan auf internationaler Ebene Spielen.
    Ich denke aber, dass Hildebrand versuchen wird noch einmal in die Nähe der N11 zu kommen und dazu muss er international spielen und das wäre, so wie es aussieht in Hoffenheim, möglich.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich könnte mir Hildebrand bei Hoffenheim richtig gut vorstellen, eventuell kennt ihr dieses "Gefühl", ob ein Keeper zu einem Verein passt oder nicht. mMn passt lehmann zB nicht zu Stuttgart, bei Hildebrand könnte ich mir allerdings gut vorstellen, dass er für Hoffenheim spielt.

Standard

Erstmal abwarten, denn mMn kann noch viel passieren u. er evtl. zu einem ganz anderen Club wechselt vllt. nicht einmal in die Bundesliga

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Und wieso hoffst du dann, dass der Wechsel nicht klappt. Das wird nicht so klar ersichtlich in deinem Beitrag.
    Wurde vielleicht nicht ganz deutlich!! ich finde man sollte Hildebrand nicht nach Hoffenheim holen, Hass sollte man noch Zeit lassen sich zu entwickeln.
    R.I.P Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich denke schon, dass es für hildebrand a) mal wichtig ist wieder in einem verein zu sein, wo er spielen kann (ob das hoffenheim ist, ist wirklich egal) und dass es wohl die bundesliga sein müsste. es ist ein steinhartes brot für deutsche torhüter sich in ausländischen ligen durchzusetzen, das ist und war immer wieder zu sehen. wenn's dann noch mit dem coach oder dem manager nicht funktioniert hast du keine chance.

für hoffenheim fände ich es klasse und für hildebrand würde es mich freuen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hildebrand ist wieder frei

Hier weiterlesen

Quelle: fussball.de
    Oliver Kahn

Standard

War klar, dass das passiert. Aber jetzt mal die Winterpause abwarten, was für Angebote bei ihm ins Haus flattern

Standard

Bin mal gespannt,was er macht,wenn er kein passendes Angebot bekommt

Blickfeld

Standard

er ist ablösefrei und irgendein Verein sucht sicher nen Keeper. Da wird er schon was finden!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

bin gespannt ob er zurück in die Bundesliga kommt.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von incognito
    er ist ablösefrei und irgendein Verein sucht sicher nen Keeper. Da wird er schon was finden!
    Zitat Zitat von Basco
    bin gespannt ob er zurück in die Bundesliga kommt.
    Hoffenheim

Torwarttalent

Standard

Ich glaube er wird in die Bundesliga zurückkehren

Ich bin auch gespannt zu welche manschaft er wechseln wird

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer