Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...Zitat von Stetti
Das mit Hoffenheim scheint auch sehr wahrscheinlich, da Rangnick ein großer Fan von Hildebrand ist und Hoffenheim sich ihn auch leisten kann...Zitat von Stetti
Ironische Anmerkung:Zitat von Daniel1991
Im Moment kann ich sich - hinsichtlich der Ablöse - JEDER Verein leisten...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Mir ging es um das Gehalt.Zitat von Icewolf
![]()
![]()
Ich denke aber nicht, dass ihm Hoffenheim das zahlen wird, was er in Valencia oder auch zum Ende hin in Stuttgart verdient hat. Denn auch wenn Hoffenheim viel Geld durch Herrn Hopp hat, ist das Management sicher klug genug nicht mit einem Spieler das komplette Gehaltsranking zu sprengen.
Ich denke auch, dass Hoffenheim der beste Interessent wäre. Er wird ja auch mit Köln und Dortmudn in Verbindung gebracht, doch Köln wäre für Hildebrand ein Rückschritt und in Dortmund verbessert sich Weidenfeller von Spiel zu Spiel. Hildebrand könnte nächstes Jahr international spielen und sich wieder ins Rampenlicht rücken.
Habe in einem Interview mal mitbekommen, dass kein Spieler mehr Gehalt als Ralf Rangnick bekommen wird... und Hilde würde das ja locker sprengen.
Ich finde eigentlich Daniel Haas auch ganz gut. Er ist kein überragender Keeper, aber er macht seine Sache gut und solide. Ist also die Frage, ob die Hoffenheimer überhaupt das Risiko mit Hildebrand eingehen, zumal ja eben das Gehalt einen große Rolle spielen dürfte...