Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Ich hoffe mal, dass Hildebrand nicht nach Hoffenheim kommt....Haas ist kein Überragender Keeper, mach seine Sache aber immoment ganz gut!!
    Und wieso hoffst du dann, dass der Wechsel nicht klappt. Das wird nicht so klar ersichtlich in deinem Beitrag.
    ...



  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hildebrand könnte ich mir in Hoffenheim gut vorstellen. Er hat jede Menge Erfahrung, mit der er die Abwehr führen könnte, wenn er in Form ist. Wenn er die Form der Stuttgarter Meistersaison hat, dann wäre es eine Verstärkung für Hoffenheim. Ist er aber nicht in Form, wie vor der Meistersaison, dann kann sich Hoffenheim das Geld auch sparen und weiter mit Özcan und Haas arbeiten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Özcan und Haas sind bzw. können ordentliche Bundesligakeeper werden, allerdings werden sie wohl nicht für die internationale Bühne ausreichen und wie es aussieht, wird Hoffenheim wohl International dabei sein. Allein schon deshalb wäre eine Verpflichtung Hildebrands realistisch und nachvollziehbar, da er bereits diese Erfahrung mitbringt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wenn er in Form ist, dann mit Sicherheit.
    Sollte er aber auch seiner Form hinterherlaufen, dann kann genauso gut Haas oder Özcan auf internationaler Ebene Spielen.
    Ich denke aber, dass Hildebrand versuchen wird noch einmal in die Nähe der N11 zu kommen und dazu muss er international spielen und das wäre, so wie es aussieht in Hoffenheim, möglich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich könnte mir Hildebrand bei Hoffenheim richtig gut vorstellen, eventuell kennt ihr dieses "Gefühl", ob ein Keeper zu einem Verein passt oder nicht. mMn passt lehmann zB nicht zu Stuttgart, bei Hildebrand könnte ich mir allerdings gut vorstellen, dass er für Hoffenheim spielt.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Erstmal abwarten, denn mMn kann noch viel passieren u. er evtl. zu einem ganz anderen Club wechselt vllt. nicht einmal in die Bundesliga

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Und wieso hoffst du dann, dass der Wechsel nicht klappt. Das wird nicht so klar ersichtlich in deinem Beitrag.
    Wurde vielleicht nicht ganz deutlich!! ich finde man sollte Hildebrand nicht nach Hoffenheim holen, Hass sollte man noch Zeit lassen sich zu entwickeln.
    R.I.P Robert Enke

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ich denke schon, dass es für hildebrand a) mal wichtig ist wieder in einem verein zu sein, wo er spielen kann (ob das hoffenheim ist, ist wirklich egal) und dass es wohl die bundesliga sein müsste. es ist ein steinhartes brot für deutsche torhüter sich in ausländischen ligen durchzusetzen, das ist und war immer wieder zu sehen. wenn's dann noch mit dem coach oder dem manager nicht funktioniert hast du keine chance.

    für hoffenheim fände ich es klasse und für hildebrand würde es mich freuen.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hildebrand ist wieder frei

    Hier weiterlesen

    Quelle: fussball.de
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    War klar, dass das passiert. Aber jetzt mal die Winterpause abwarten, was für Angebote bei ihm ins Haus flattern

  11. #11
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Bin mal gespannt,was er macht,wenn er kein passendes Angebot bekommt

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    er ist ablösefrei und irgendein Verein sucht sicher nen Keeper. Da wird er schon was finden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 17:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 10:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •