Wurde vielleicht nicht ganz deutlich!! ich finde man sollte Hildebrand nicht nach Hoffenheim holen, Hass sollte man noch Zeit lassen sich zu entwickeln.Zitat von Mörv1992
Wurde vielleicht nicht ganz deutlich!! ich finde man sollte Hildebrand nicht nach Hoffenheim holen, Hass sollte man noch Zeit lassen sich zu entwickeln.Zitat von Mörv1992
R.I.P Robert Enke
ich denke schon, dass es für hildebrand a) mal wichtig ist wieder in einem verein zu sein, wo er spielen kann (ob das hoffenheim ist, ist wirklich egal) und dass es wohl die bundesliga sein müsste. es ist ein steinhartes brot für deutsche torhüter sich in ausländischen ligen durchzusetzen, das ist und war immer wieder zu sehen. wenn's dann noch mit dem coach oder dem manager nicht funktioniert hast du keine chance.
für hoffenheim fände ich es klasse und für hildebrand würde es mich freuen.
Hildebrand ist wieder frei
Hier weiterlesen
Quelle: fussball.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War klar, dass das passiert.Aber jetzt mal die Winterpause abwarten, was für Angebote bei ihm ins Haus flattern
![]()
Bin mal gespannt,was er macht,wenn er kein passendes Angebot bekommt![]()
er ist ablösefrei und irgendein Verein sucht sicher nen Keeper. Da wird er schon was finden!
bin gespannt ob er zurück in die Bundesliga kommt.
Zitat von incognito
HoffenheimZitat von Basco
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.