Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Aber es ist noch nicht offiziel,das er dort hin geht.
    So sieht es aus. Bis jetzt schreibt das nur die Bild

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

http://www.welt.de/sport/fussball/ar...offenheim.html

Die Welt meldet es auch, also können wir davon ausgehen, dass es so ist.
    Wie schon viele vermutet haben.
    Ich bin gespannt, in welcher Verfassung Hildebrand sich befindet!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ein schöner coup von hoffenheim, für hildebrand freut es mich, dass er möglicherweise wieder viel spielpraxis bekommt und nicht so lange zögert wie lehmann damals.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Die Welt beruft sich in ihrem Artikel lediglich auf die Bild-Zeitung. Somit haben sie auch keine anderen Informationen, und dieser Artikel ist nicht als Bestätigung zu sehen. Bild hat bisher oft über mögliche Transfers spekuliert, und lagen dabei auch nicht gerade selten daneben. Aber einen Transfer als abgeschlossen zu vermelden ist was ganz anderes. Ich vermute, dass denen wie so oft einfach am schnellsten gelingt zu den Informationen zu gelangen, und dass der Transfer wahrscheinlich in trockenen Tüchern ist. Maulwürfe und Informanten hat Bild überall in den Vereinen eingeschleust. Es würde mich nicht überraschen wenn einer zu früh ausgeplappert hat.

Welttorhüter

Standard

Der Kicker vermeldet übrigens das Gleiche: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501521/

Meine Quelle hat ja schon vor zwei Monaten mir das Gleiche berichtet...

Blickfeld

Standard

Um nochmal geschickt Unruhe reinzubringen so kurz vor dem letzten Spiel, ob da nicht mehr dahinter steckt? wollte vielleicht jemand unruhe reinbringen?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Die Welt beruft sich in ihrem Artikel lediglich auf die Bild-Zeitung. Somit haben sie auch keine anderen Informationen, und dieser Artikel ist nicht als Bestätigung zu sehen. Bild hat bisher oft über mögliche Transfers spekuliert, und lagen dabei auch nicht gerade selten daneben. Aber einen Transfer als abgeschlossen zu vermelden ist was ganz anderes. Ich vermute, dass denen wie so oft einfach am schnellsten gelingt zu den Informationen zu gelangen, und dass der Transfer wahrscheinlich in trockenen Tüchern ist. Maulwürfe und Informanten hat Bild überall in den Vereinen eingeschleust. Es würde mich nicht überraschen wenn einer zu früh ausgeplappert hat.
    Du hast Recht. Hatte über google News gesucht und das gefunden aber nicht komplett durchgelesen.
    Aber einen Transferabschluss vermeldet man eigentlich nur, wenn er wirklich in trockenen Tüchern ist.
    Ich bin gespannt, wie sich Hildebrand präsentieren wird.
    Hart für Özcan und Haas. Denke einer von beiden, wenn nicht sogar beide, werden dann Hoffenheim verlassen, bei einem guten Angebot.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

hm, denke nicht dass beide wechseln werden. vielleicht einer. aber kaum beide. und wenn, wohin?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Basco
    hm, denke nicht dass beide wechseln werden. vielleicht einer. aber kaum beide. und wenn, wohin?
    Haas hat ja durchaus gut gehalten. Ich denke schon, dass er Angebote bekommen wird.

Torwarttalent Avatar von Gonzo

Standard

Hoffenheim hat es nun auf deren Internet Seite auch angekündigt, dass er heute bei einer PK vorgestellt wird:

Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.p...g%5D=Fu%DFball

Ich hoffe mal das er in Hoffenheim an seine alte Form anknüpfen kann!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Aber einen Transferabschluss vermeldet man eigentlich nur, wenn er wirklich in trockenen Tüchern ist.
    Richtig. Hoffenheim hätte es sicherlich lieber bis nach dem letzten Spiel verheimlichen wollen. Nun mussten sie es jetzt auch selbst zugeben, weil es sich schon ausgebreitet hat.

Aus meiner Sicht ist das der richtige Schritt. Ein Keeper wie Hildebrand kann, falls es das bringt was er kann, Hoffenheim auf jedem Fall weiterhelfen. Man konnte auch im letzten Spiel gegen Bayern sehen, dass Haas nicht das Wahre ist. Kein Vorwurf wegen dem Treffer in der letzten Minute. Einen Spitzenkeeper in der Bundesliga zeichnet aber aus, dass er solche schlecht geschossene 1:1 Situationen entschärft. Er macht dann diesen Unterschide auf den Platz aus, weil er sowas pariert. Der Ball geht quasi durch den Körper durch. Man kann von Pech sprechen, ich sehe aber nicht nur in dieser Situation, dass man einen neuen Keeper braucht. Das sehen natürlich viele so, zum Glück haben sie es bei Hoffenheim auch erkannt. Für Hildebrand ist es natürlich eine prima Sache wieder zurück zu einem Spitzenteam der Liga zu gehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Hildebrand wieder in Form kommt, kann er Hoffenheim sicherlich helfen. Meiner Meinung nach gehört er dann zu den besten Bundesliga-Torhütern. Aber erstmal abwarten, in welcher Form er sich zu Beginn der Rückrunde präsentiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Gonzo

Standard

mal eine organisatorische Frage:

Hildebrandts vertrag wurde ja mit Valencia aufgelöst. Dürfte er (rein von den Formalitäten her) bereits am Wochende sein erstes Ligaspiel für Hoffenheim bestreiten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer