Den besten Keeper, den Hoffenheim kriegen konnte. Aber igrendwie muss ich trotzdem schmunzeln. Wenn mir einer vor paar Jahren gesagt hätte dass Timo Hildebrand ml bei Hoffenheim spilen wird.....![]()
Den besten Keeper, den Hoffenheim kriegen konnte. Aber igrendwie muss ich trotzdem schmunzeln. Wenn mir einer vor paar Jahren gesagt hätte dass Timo Hildebrand ml bei Hoffenheim spilen wird.....![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Im Fußball geht alles so schnell, da sind ein paar Jahre nichtsZitat von Bela.B
.
Ich finde es ist für beide Seiten ein guter Transfer. Hoffenheim bekommt einen international erfahrenen Keeper und Hildebrand hat endlich wieder einen Verein gefunden, wo er wohl die Nr.1 ist und wo er international spielt. Das ist besonders wichtig für ihn persönlich, da er sich ja noch ein paar Hoffnungen auf die Nationalelf macht.
Die einzigen Verlierer heißen Haas und Özcan.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aber hätten die beiden gehalten, was sie versprochen haben, hätte Hoffenheim keinen Transfer tätigen müssen. Denn die Torhüterschwachstelle hat sich sehr schnell herauskristallisiert.Zitat von Meister
...
Hoffenheim handelt schneller als der FC Bayern.![]()
Özcan und Haas haben auf einem Niveau mit Rensing gehalten, finde ich.
Nicht schlecht, aber sehr viele Unsicherheiten und den ein oder anderen Patzer.
Hoffenheim hat nun reagiert...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke auch nicht, dass der FC Bayern vor Saisonende reagieren wird.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das denke ich auch nicht, aber die Torhüterposition und die Leistungen in der Saison finde ich schon recht ähnlich bei Hoffenheim und Bayern.Zitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bis auf leichte Unterscheide sehe ich das genauso. Alles meistens solide, aber nichts berauschendes und ab und zu ein Fehler.Zitat von Schnapper82
Allerdings finde ich Rensing bisher in der Champions Leauge sehr überzeugend.
Oliver Kahn