Bis auf leichte Unterscheide sehe ich das genauso. Alles meistens solide, aber nichts berauschendes und ab und zu ein Fehler.Zitat von Schnapper82
Allerdings finde ich Rensing bisher in der Champions Leauge sehr überzeugend.
Bis auf leichte Unterscheide sehe ich das genauso. Alles meistens solide, aber nichts berauschendes und ab und zu ein Fehler.Zitat von Schnapper82
Allerdings finde ich Rensing bisher in der Champions Leauge sehr überzeugend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da ich bisher nicht viele CL Spiele gesehen habe diese Saison kann ich das nicht beurteilen.Zitat von Meister
Heute Abend kann ich aber das Spiel gegen Lyon schauen, wenn alles gut geht![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jetzt ist es Amtlich.
Irgendwie freue ich mich auch auf ihn.
Kurz zu Bayern:
Bayern kann ´nicht vor Saisonende handeln.
Rensing wurde shcon so lange als Toptalent angeprießen, da wäre es aber mal gar nicht in Bayerns Stil wenn sie jetzt den Rensing ersetzen. Zudem hätten sie mit Butt eine Alternative.
Warum kann Bayern nicht vor Saisonende handeln?!Zitat von Luke123
Klar haben sie immer gesagt, dass sie Rensing die Chance geben, aber ob er sie nutzt liegt bei ihm und wenn die Leistungen nicht stimmen darf man ihn genauso austauschen, wie jeden anderen Spieler auch.
Allerdings bin ich weiter dafür, dass der FCB auf Rensing setzen sollte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hoffenheim: Löw begrüßt den Wechsel
Hildebrand: "Neuanfang"
Timo Hildebrand wurde am Mittwochnachmittag bei einer Pressekonferenz bei Tabellenführer 1899 Hoffenheim vorgestellt. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und konnte somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ausnahmsweise mal ein Transfer, den eh schon alle beschrien haben.
Mal gucken was daraus wird...