aber wegen dem Geld ist er ja nicht dahin gewechselt das weißt du ne, denn er hätte woanders mehr verdienen können.
Das hat doch nichts mit seinem Gehalt zutun (was mich auch nicht sonderlich interessiert). Ich kann diese Klubs wie Hoffenheim, Wehen und Ingolstadt nicht ab. Außerdem denke ich, dass (wie Uli Hoeneß sagte) "dort mehr verdient wird, als gesagt wird." Wie erklärst du dir sonst, dass ein Spieler wie Carlos Eduardo, der vermutlich Angebote aus mehreren Topligen hatte, zu einem (damaligen) 2. Liga Klub geht? Ich glaube nicht, dass der große Dittmar gesagt hat "wir bauen gerade was ganz großes auf, haben allerdings nur 3000 Einwohner."Zitat von JSG Titan
![]()
Geändert von BvB19_09 (11.12.2008 um 19:42 Uhr)
Eben und warum sollte ein, angeblich auch von Bremen umworbener Spieler wie Obasi lieber in ein kleines Dorf mit 2.Ligamannschaft wechseln.Zitat von BvB19_09
Gled regiert die Welt. Leider![]()
Dafür müsste ich jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein werfen![]()
Geändert von Lukas Kruse (14.12.2008 um 08:54 Uhr)
Das die Spieler dort verhältnismäßig viel Geld bekommen, ist ja nichts Neues.
Das weiß ich schon seit 5 Jahren...
Sie haben sich ja eigentlich schon selbst verraten, denn sie sagten ja, sie seien froh, einen Spieler wie Hildebrand gefunden zu haben, der in das Gehaltsgefüge reinpasst.
Was stellt ihr euch eigentlich vor? Profisportler haben ihren Sport doch zum Beruf gemacht. Wenn jemand von euch einen beruflichen Aufstieg in Aussicht hat, sagt ihr bestimmt auch nicht "Nein", wegen irgendwelchen Lappalien. Also meiner Meinung nach hat Hildebrand alles richtig gemacht. Er wechselt mit der Aussicht zu spielen zu einem Club der sportlich erfolgreich ist und anscheinend Ahnung vom modernen Fussballgeschäft hat.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich denke das Timo Hildebrand die richtige entscheidung getroffen hat nach
TSG 1899 Hoffenheim zu wechseln denn da bekommt er seinen Stammplatz
Und mit seiner Erfahrung wird er der Mannschaft auch gut helfen
Er braucht jetzt Spielpraxis danach wird er sich bestimmt beweisen![]()
Ob er bei Puma bleibt? Ich warte ab...![]()
Wenn ich das höre.."Bin nicht wegen dem Geld gewechselt. Hätte woanders mehr verdient."Zitat von JSG Titan
Als Hildebrand in DER Verhandlungsposition für sowas ist / war.