Zitat von Michel84
![]()
Zitat von Michel84
![]()
Hoffenheim verliebt in Hildebrand
3 Kilo runter für den Titel ++ Rangnick: Ich finde toll, dass er kein Star sein will ++ Fans singen: Timo für Deutschland! Von ANDREAS HOFFMANN und ULRIKA SICKENBERGER
Auch die Bundesliga-Sensation trainiert seit gestern wieder.
Herbstmeister 1899 Hoffenheim ist gleich verliebt in den einzigen Neuzugang für die Rückrunde: Torwart Timo Hildebrand (28) wurde von 1200 Fans beim Auftakt mit Sprechchören begrüßt:
weiterlesen
Quelle: bild.de
Signatur zu groß.
Echt schönes Modell was der Hildebrandt da trägt.
Ist der Puma v.08 Tricks den (oben schon erwähnt) auch Buffon bei der EM hatte.
Nur das er da die Puma Katze etwas kleiner hatte bzw haben musste..
hier noch ein neues Bild von ihm
![]()
Auf dem Bild sieht das wie die 1 aus da neben der Zahl 1899 noch eine römisch 1 steht von daher könnte er woll die 1 haben.Zitat von Cologne Keeper
ne, das steht irgendwie für nixweil Haas auf seiner Hose die klare Nummer eins hat. Keine römische .....................e.
Aber sollte ja auch niemanden die nummer interessieren, ändert ja nix anner leistung. N Pepe Reina hat ja auch immernoch die 25.
Handschuhgeschmack scheint er ja zu haben:
Quelle: http://www.gettyimages.com/
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Passt jetzt nicht wirklich dazu.Aber finde es interessant das ein Bundesligist einen Techniktrainer engagiert, der den Spielern richtige Flanken- und Schusstechnik beibringt.Zitat von GiGi23
The only thing that matters - To be the absolut best
Ich finde das wichtig. Ich hatte bisher noch keinen Trainer, der meine technischen Defizite richtig korrigieren konnte.
Der Dialog läuft dann immer wie folgt ab:
Trainer: "Du triffst den Ball völlig falsch."
Ich: "Okay, wie soll ich ihn denn treffen?"
Trainer: "Na, einfach schießen. Können die anderen doch auch."
Hilft natürlich ungemein weiter...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das versteh ich schon.Aber bei jemandem der ein paar Millionen im Jahr verdient, geh ich davon aus, dass der einen Ball korrekt trifft.Deshalb überrascht mich das etwasZitat von Paulianer
Jeder Spieler kann sich verbessern, sonst bräuchten die Profis gar keinen TrainerZitat von Michel84
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast auch wieder Recht.Zitat von Paulianer
![]()
Köln hat das schon 2006 erkannt und hat dafür Thomas Häßler als Technik Trainer geholt.Zitat von Paulianer
Weiß man schon welche Nummer Hildebrand bekommt?