Passt jetzt nicht wirklich dazu.Aber finde es interessant das ein Bundesligist einen Techniktrainer engagiert, der den Spielern richtige Flanken- und Schusstechnik beibringt.Zitat von GiGi23
Passt jetzt nicht wirklich dazu.Aber finde es interessant das ein Bundesligist einen Techniktrainer engagiert, der den Spielern richtige Flanken- und Schusstechnik beibringt.Zitat von GiGi23
The only thing that matters - To be the absolut best
Ich finde das wichtig. Ich hatte bisher noch keinen Trainer, der meine technischen Defizite richtig korrigieren konnte.
Der Dialog läuft dann immer wie folgt ab:
Trainer: "Du triffst den Ball völlig falsch."
Ich: "Okay, wie soll ich ihn denn treffen?"
Trainer: "Na, einfach schießen. Können die anderen doch auch."
Hilft natürlich ungemein weiter...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das versteh ich schon.Aber bei jemandem der ein paar Millionen im Jahr verdient, geh ich davon aus, dass der einen Ball korrekt trifft.Deshalb überrascht mich das etwasZitat von Paulianer
Jeder Spieler kann sich verbessern, sonst bräuchten die Profis gar keinen TrainerZitat von Michel84
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast auch wieder Recht.Zitat von Paulianer
![]()
Bei den Profis geht es um feinheiten.Zitat von Michel84
Der Diamant wird also somit geschliffen und veredelt.
Also sich verbessern kann jeder...
Das findet halt nur auf einem etwas höheren Niveau statt, als in der Kreisliga.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hat Hildebrand schon ne Nummer bekommen???
R.I.P Robert Enke
sieht aber so aus als würde Hildebrand diesesmal sein Innennaht Sondermodell mit Schichteln tragen
Köln hat das schon 2006 erkannt und hat dafür Thomas Häßler als Technik Trainer geholt.Zitat von Paulianer
Weiß man schon welche Nummer Hildebrand bekommt?