Leute es wurde heute schon 3 mal gefragt was Hildebrand für ne Nummer hat,und wohl weis keiner was er für eine hat.
Auf der Hoffenheim HP ist er ja noch nicht mal im aktuellen Kader dabei.
Leute es wurde heute schon 3 mal gefragt was Hildebrand für ne Nummer hat,und wohl weis keiner was er für eine hat.
Auf der Hoffenheim HP ist er ja noch nicht mal im aktuellen Kader dabei.
Hildebrand hat WM im Hinterkopf
"Ich bin wieder hier, kann mich jede Woche zeigen"
Ex-Nationaltorwart Torwart Timo Hildebrand von Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim sieht sich durch seinen Wechsel vom FC Valencia zum Sensations-Aufsteiger in einer besseren Position im Streben nach der Rückkehr in die Nationalmannschaft.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
-
Hildebrand: Hoffe soll's machen wie der VfB im Meisterjahr
Von ANDREAS HOFFMANN und Ulrika Sickenberger
„Ja, Wahnsinn!“ So die erste Reaktion von Timo Hildebrand (29), als er zum Trainingsauftakt 2009 in Hoffenheim den Platz betrat und die fast 1200 Fans sah.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich finde das er schon wieder angreifen kann. Er hat das Zeug dazu.
Er ist auf jeden Fall besser als ein Tim Wiese oder die anderen deutschen Keeeper die noch in Betracht kommen (enke und Adler ausgeschlossen)
Adler wird aber bei Joggi die Nummer 1 sein, danach wohl Enke und ich kann mir nicht vorstellen, dass Timo als Numer 2 oder 3 wieder kommt!
Schauen wir nur auf die Leistung und das Potenzial, muss ich Knebel recht geben
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich sehe auch Adler und Enke als Nummer 1 und 2.
Aber könnte mir Hildebrand gut als 3ten TW vorstellen.
Wir werden ja sehn wie seine Leistungen in der Rückrunde sind. ;-)
Ist das denn so wichtig?
Übrigens wurde diese Frage schon mindestens dreimal in diesem Thread gestellt und jedes Mal kam als Antwort, dass er - zumindest für die Öffentlichkeit - noch keine Nummer zugeteilt bekommen hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson