Richtig, sehr interessant. An Hildebrands Stelle würde ich mich aber nun auf Hoffenheim fixieren und keine Interviews mehr geben. Bin auf den Auftakt zur Rückrunde gespannt, ob er mit einer guten Leistung startet.
Richtig, sehr interessant. An Hildebrands Stelle würde ich mich aber nun auf Hoffenheim fixieren und keine Interviews mehr geben. Bin auf den Auftakt zur Rückrunde gespannt, ob er mit einer guten Leistung startet.
Interviews kann er ruhig geben. So eine Interview ist eine sehr schnelle Angelegenheit.Zitat von Luke123
Ich bin auch schon auf seinen Rückrundenauftakt gespannt. Ich verspüre sogar eine gewisse Vorfreude ihn wieder in der Buli spielen zu sehen.
Wenn er an die Leistungen in Stuttgart und teilweise in Valencia anknüpft, wäre er eine richtige Verstärkung, denn Haas und auch Özcan waren nicht gerade sicher in ihren Aktionen...
Hildebrand trägt die Nummer 28.
-
Timo Hildebrand
Hoffenheim ist mein Lotto-Sechser
Von A. HOFFMANN und U. SICKENBERGER
Hoffenheims Hoffnungsträger trägt die Nummer 28.
BILD fragte Torwart Timo Hildebrand (29): Warum spielen Sie nicht mit der Nummer 1?
Hildebrand : „Die Nummer war nicht frei (trägt Daniel Haas – die Red.). Die Trikotnummer bedeutet mir auch nicht viel.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gott sei dank ist dieses Rätsel gelöst...Zitat von Paulianer
![]()
The only thing that matters - To be the absolut best
Ein Trikotnummertausch wäre sehr bitter für Haas gewesen, denn so macht dieser sich eventuell noch Hoffnungen Hildebrand, im Falle schlechter Leistungen, verdrängen zu können. Hätte Rangnick ihm die 1 gegeben, hätte er sofort gesagt, Hildebrand das ist die Nummer 1.
Aber Haas ist doch wie ich finde nicht der beste. Er wird Hildebrandt (und das weiß er selbst) nie verdrängen können.
warte erstmal ab wie Hildebrand sich präsentiert in der Rückrunde bevor du mit solchen Äußerungen kommst
Aber wenn Hildebrand wieder an alte Stärke herankommt, oder sogar noch stärke wird dann sehe ich da für Haas auch keine Zukunft als Nummer 1![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also haben wir das Rätsel endlich raus. Naja schauen wir mal wie er sich Präsentiert. Werde am ersten Spieltag der Rückrunde gleich mal im neuen Stadion sein ist ja nicht weit weg von mir nur 30 Minuten mit dem Auto. Da bin ich mal gespannt wie er sich präsentiert.
Ich denke einfach das Haas genau weiß das er keine chance hat. Hildebrandt ist 2-3 Klassen besser. Aber du hast natürlich auch recht das dies vielleicht ein wenig gewackt gesagt ist.Zitat von killa_keeper