warte erstmal ab wie Hildebrand sich präsentiert in der Rückrunde bevor du mit solchen Äußerungen kommst
Aber wenn Hildebrand wieder an alte Stärke herankommt, oder sogar noch stärke wird dann sehe ich da für Haas auch keine Zukunft als Nummer 1![]()
warte erstmal ab wie Hildebrand sich präsentiert in der Rückrunde bevor du mit solchen Äußerungen kommst
Aber wenn Hildebrand wieder an alte Stärke herankommt, oder sogar noch stärke wird dann sehe ich da für Haas auch keine Zukunft als Nummer 1![]()
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also haben wir das Rätsel endlich raus. Naja schauen wir mal wie er sich Präsentiert. Werde am ersten Spieltag der Rückrunde gleich mal im neuen Stadion sein ist ja nicht weit weg von mir nur 30 Minuten mit dem Auto. Da bin ich mal gespannt wie er sich präsentiert.
Ich denke einfach das Haas genau weiß das er keine chance hat. Hildebrandt ist 2-3 Klassen besser. Aber du hast natürlich auch recht das dies vielleicht ein wenig gewackt gesagt ist.Zitat von killa_keeper
Glaubst du, dass Hildebrand sich so selbstsicher/ arrogant präsentiert? Wenn ich das aus meiner Perspektive sehen würde, dann würde ich mich schon anstrengen. Vor allem weil ein TSG-Verantwortlicher darauf hingewiesen hat, dass Hildebrand nicht einfach so STammspieler wird.Zitat von Knebel39
Im Training muss man sich, gerade in der BuLI, immer anstrengen, sonst geht gar nix! Und Hildebrandt will sicherlich nicht NUR spielen, sondern vor allem GUT spielen ... und das geht ohne dementsprechendes Training erst recht nicht!
Hoffenheim und Schalke gewinnen Testspiele
Hildebrand-Debüt gelungen
Kurz vor dem Abflug ins spanische Wintertrainingslager hat 1899 Hoffenheim den nordbadischen Verbandsliga-Spitzenreiter FC Zuzenhausen am Donnerstag 4:1 besiegt. Dabei feierte Timo Hildebrand ein erfolgreiches Debüt. Der FC Schalke 04 gab sich im Test gegen den niederländischen Zweitligisten TOP Oss keine Blöße und behielt standesgemäß mit 6:1 (5:0) die Oberhand.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seine Hoffenheimer Laufbahn begann gestern, 18.31 Uhr
Hildebrand: Erster Sieg mit Hoffenheim
Von ULRIKA SICKENBERGER
Das Beste vorweg: Es hat sich keiner verletzt – und hoffentlich auch keiner erkältet.
Hoffenheim gewann das erste Spiel des Jahres locker. 4:1 im Test gegen den Verbandsligisten FC Zuzenhausen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson