Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Naja es gibt hier einige die ausser ihrer Meinung wohl gar keine andere gelten lassen...
    Wie "schnapper82" schon erwähnt hat: Es gibt wohl keine einstimmige Meinung. Was mich betrifft, ist die Meinung anderer verständlich (= Username). Allerdings bin ich keineswegs der Freund verhärteter/ falscher Meinungen, wenn man davon sprechen kann. Aufgrund meines Benutzernamens kann man vielleicht Vermutungen, jedoch nicht wirklich Rückschlüsse ziehen. Ich bin da ganz offen.

    back to topic: Ich glaube zwar nciht wirklich, dass Hildebrand nicht spielen wird, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rangnick auch bereit ist ihn ohne Weiteres für die ersten ein oder zwei Spiele auf der Bank zu lassen. Um auch den anderen zu zeigen, dass das Ernst ist. Natürlich nur, wenn die Leistung wirklich nicht stimmt.
    Geändert von Timo H. (12.01.2009 um 20:13 Uhr)

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @Daniel1991:Ach übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen:Hildebrand geht schon einen Meter bevor Sestak da ist in die Knie.Ausserdem versucht er nicht hinteherzugreifen.Man kann mMn auf diesem Niveau schon eine Gewisse Reaktion erwarten...(auch bei diese Atemberaubenden Geschwindigkeit)


    Oje,habe ich mich grade der Gotteslästerung schuldig gemacht??
    Geändert von NaBoKoV (12.01.2009 um 21:06 Uhr)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Hildebrand ist seit bald 10 Jahren Profi – da ist es schon mehr als verwunderlich, dass er immer mal wieder so in seiner Einschätzung einer Situation danebenlangt, wie auch in dieser Szene. Wie schon mal erwähnt: Er erwartet den Stürmer ja quasi schon im Kniefall, so dass dieser ihm noch prima ausweichen kann. Da hinkt Hildebrand seinen eigenen Ansprüchen, u.a. einer der drei besten deutschen Torhüter zu sein, ziemlich hinterher
    Geändert von Schnapper82 (12.01.2009 um 22:03 Uhr) Grund: zu große Schrift

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich denke die Situation war sehr schwer, denn wenn er es mit der V-Grätsche probiert ist die gefahr für einen Tunnler sehr groß, da Sestak zentral vor ihm steht und ihn leicht tunneln kann.
    Das beste wäre wohl gewesen wenn er sich einfach vor ihn geworfen hätte. Doch wenn Sestak dann über ihn drüber lupft, sagt jeder warum er denn nicht stehen bleibt.
    Ich finde die Situation war schwierig und er hat in dieser Situtation einfach nicht die optimale Entscheidung getroffen. Von einem Fehler würde ich also nicht sprechen.
    Geändert von Sebi_1004 (12.01.2009 um 22:00 Uhr)

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sebi_1004
    Ich denke die Situation war sehr schwehr, denn wenn er es mit der V-Grätsche probiert ist die gefahr für einen Tunnler sehr groß, da Sestak zentral vor ihm steht und ihn leicht tunneln kann.
    Das beste wäre wohl gewesen wenn er sich einfach vor ihn geworfen hätte. Doch wenn Sestak dann über ihn drüber lupft, sagt jeder warum er denn nicht stehen bleibt.
    Ich finde die Situation war schwierig und er hat in dieser Situtation einfach nicht die optimale Entscheidung getroffen. Von einem Fehler würde ich also nicht sprechen.
    Sehe ich absolut genauso.
    Die Fehler sind vorher passiert und er hat nicht die beste Lösung gefunden, wie er diesen Fehler, seiner Vorderleute, wett machen kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Timo Hildebrand - WM-Interview
    Von Tobias im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:19
  2. Torwarttrikot von Timo Hildebrand
    Von Danijel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 18:46
  3. Timo Hildebrand
    Von SV Menden im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 11:49
  4. Timo Hildebrand
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 08:47
  5. Timo Hildebrand
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2001, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •