Ach, der Basler ätz doch gegen alles und jeden in seinen Kolumnen. Wenigstens haben sich mit ihm und der BILD zwei gesucht und gefunden, die sich beide noch nie in wesentlichen Details mit Fußball beschäftigt haben.
Das der sich nicht schämt solche Aussagen zu machen.
Naja...Basler halt. Genialer Fussballer, aber nen IQ wie nen Toast!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn man sich den ganzen Artikel mal durchliest, dann weiß man die Aussage in der Überschrift zu bewerten.
29.01.2009 23:07
Willkommen zurück, Timo Hildebrand!
Vor eineinhalb Jahren zog Timo Hildebrand aus, Europas Fußballwelt zu erobern. Vom VfB Stuttgart zog es ihn nach Spanien zum FC Valencia. Aus vielfältigen Gründen wurde er dort nicht glücklich und löste im Dezember seinen Vertrag auf. Tabellenführer Hoffenheim ließ sich die Chance nicht entgehen und verpflichtete den Ex-Nationaltorwart in der Winterpause. Mit ihm zwischen den Pfosten soll der Höhenflug des Aufsteigers weitergehen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Neuanfang der Nummer 28
An Energie Cottbus hat Timo Hildebrand gute Erinnerungen. Anderthalb Jahre ist es her, da bestritt der Torhüter gegen die Lausitzer sein letztes Spiel in der Fußball-Bundesliga und feierte mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft. Am Samstag gibt Hildebrand nun nach einem frustrierenden Intermezzo in Spanien für Herbstmeister 1899 Hoffenheim sein Comeback. Gegner ist erneut Cottbus - und das soll ein gutes Omen für einen Neuanfang sein.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: Frankfurter Rundschau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)