Seite 31 von 56 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.550 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Freizeitkeeper Avatar von Der Steppenwolf

Standard

Jetzt werden sie unbesiegbar
    Ibisevic ist ein FussbalGott oder wie mein lieblingreporter ihn als Rembrand bezeichnete
    Just me and my Friend Johnny Walker,and his brother blue and red,and we drunk alone!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dass Ibisevic wirklich besser als andere Durchschnittsstürmer ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Eine gute Saison hatten schon viele...

Aber hier ist Hildebrand das Thema. Alles weitere kann im Thread zur TSG besprochen werden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Timo Hildebrand ist das schwarze Schaf des Forums. Er gilt bei so vielen als der arrogante Schönling, und dann spielt er noch für die Retortentruppe aus Hoffenheim. Solch ein Tor wird nur ihm angelastet und sonst so gut wie niemanden. Ich bin zwar ein sehr kritischer User, aber hier Kritik zu äußern ist etwas übertrieben.
    Weise Zeilen!!!

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Hildebrand: „Sozialneid in Deutschland“

Hier!

Quelle: BILD

Standard

Interview mit Timo Hildebrand

"Dominat - aber ohne Theater"

Sinsheim - Am Samstag (15.30 Uhr/SWR) beim Eröffnungsspiel gegen eine Regionalauswahl lernt Timo Hildebrand seinen neuen Arbeitsplatz kennen: die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Bei 1899 Hoffenheim will der Torhüter zu alter Stärke zurückfinden und sagt im Gespräch mit Carlos Ubina über seine Position: "Es gibt dieses Einzelgängertum."

Weiterlesen: Hier!

Quelle: Stuttgarter Zeitung

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Sehr schönes Interview, jetzt hat er dieses Kapitel endlich abgehakt und kann einen Neuanfang wagen. Ich wünsche ihm viel Glück dabei und hoffe, dass er seinen Weg machen wird. In der N11 sehe ich ihn nicht mehr als Nummer 1, da haben Enke, Adler und auch Wiese momentan die Nase vorn. Er muss schon ausergewöhnlich gut halten um wieder in kürzester Zeit mitreden zu können...

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Hildebrand glaubt nicht an Comeback

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/270256
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Finsinga
    Gast

Standard

Muss in zwei Wochen in Englisch ein Referat halten, Thema offen.
    Allerdings hab ich mich entschieden, dass ich über den Timo eines halt. Da kann man ein bisschen diskutieren und das Ganze auch etwas ausschmücken. Und hier steht auch einiges, dass ich gebrauchen kann!!

Welttorhüter

Standard

Neu-Hoffenheimer sieht keine Chance auf Nationalelf
    Hildebrand: "Fühle mich wohl"

Timo Hildebrand ist in Hoffenheim angekommen. Beim Tabellenführer der Bundesliga sieht der Keeper nach der enttäuschenden Episode beim FC Valencia und der Ausbootung aus der Nationalelf wieder eine sportliche Perspektive, jetzt sprach er mit der "FAZ am Sonntag" entspannt über seine Zukunft.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503447/

Standard

Im Gespräch: Hoffenheim-Torwart Timo Hildebrand

"Soll ich Löw sagen: Bitte, lass mich rein?"

Timo Hildebrand ist der prominenteste Neuzugang bei Herbstmeister 1899 Hoffenheim. Die ehemalige Nummer zwei im Tor der deutschen Nationalmannschaft versucht nach anderthalb schweren Jahren beim FC Valencia einen Neuanfang.

Der 29 Jahre alte Schlussmann hat sich für den Wechsel nach Baden von einem dubiosen Beraterteam getrennt und will sich nun noch einmal für die Nationalmannschaft empfehlen, für die er bislang sieben Mal die Torwarthandschuhe überstreifte. Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung spricht Hildebrand über Kritiker, Konkurrenten und den Ärger mit dem Bundestrainer.

weiterlesen: Hier!

Quelle: Frankfurter Allgemeine

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mario Basler, der schlauste Fußballer seitdem wir denken können, spricht:

-

Hildebrand und das neue Stadion kosten Hoffenheim den Titel

Hoffenheim wird aus drei Gründen nicht Meister:

1. Die Bayern sind einfach eine Klasse besser!

2. Der Ibisevic ist leider schwer und lange verletzt!

3. Der Hildebrand steht da ab sofort im Kasten!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    3. Der Hildebrand steht da ab sofort im Kasten!
    Na ja, ich hätte ja was dazu sagen können, aber wenn der Mario das voraussagt. Hätte der Hildebrand ihn mal vorher gefragt, dann wär ihm die ganze Mühe erspart worden. ^^

Standard

Ach, der Basler ätz doch gegen alles und jeden in seinen Kolumnen. Wenigstens haben sich mit ihm und der BILD zwei gesucht und gefunden, die sich beide noch nie in wesentlichen Details mit Fußball beschäftigt haben.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das der sich nicht schämt solche Aussagen zu machen.
    Naja...Basler halt. Genialer Fussballer, aber nen IQ wie nen Toast!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn man sich den ganzen Artikel mal durchliest, dann weiß man die Aussage in der Überschrift zu bewerten.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den ganzen Artikel mal durchliest, dann weiß man die Aussage in der Überschrift zu bewerten.
    Richtig!

Wird alles viel zu überzogen dargestellt, naja typisch für diese Zeitung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

29.01.2009 23:07
    Willkommen zurück, Timo Hildebrand!
    Vor eineinhalb Jahren zog Timo Hildebrand aus, Europas Fußballwelt zu erobern. Vom VfB Stuttgart zog es ihn nach Spanien zum FC Valencia. Aus vielfältigen Gründen wurde er dort nicht glücklich und löste im Dezember seinen Vertrag auf. Tabellenführer Hoffenheim ließ sich die Chance nicht entgehen und verpflichtete den Ex-Nationaltorwart in der Winterpause. Mit ihm zwischen den Pfosten soll der Höhenflug des Aufsteigers weitergehen.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Standard

Der Neuanfang der Nummer 28

An Energie Cottbus hat Timo Hildebrand gute Erinnerungen. Anderthalb Jahre ist es her, da bestritt der Torhüter gegen die Lausitzer sein letztes Spiel in der Fußball-Bundesliga und feierte mit dem VfB Stuttgart die deutsche Meisterschaft. Am Samstag gibt Hildebrand nun nach einem frustrierenden Intermezzo in Spanien für Herbstmeister 1899 Hoffenheim sein Comeback. Gegner ist erneut Cottbus - und das soll ein gutes Omen für einen Neuanfang sein.

Weiterlesen: Hier!

Quelle: Frankfurter Rundschau

Amateurtorwart

Standard

Oh Hildebrand wurde wegen Verletzung in der 60. Minute ausgewechselt.

Die Verletzung hatte er sich in Halbzeit 1 eine Oberschenkelverletzung durch einen Zusammenprall mit einem Cottbusser Spieler zugezogen.

Amateurtorwart Avatar von catcher22

Standard

Hildebrand wurde gerade verletzt ausgewechselt.
    Anscheinend eine Rippenverletzung.
    Somit steht Haas für die letzten 30 min wieder im Kasten

edit : ok da war einer schneller.....aber ich bleib dabei das er eine Rippenverletzung hat

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

kann nur von vorteil sein das haas spielt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan Beitrag anzeigen
    naja ich denke es ist kein Vorteil. Hildebrand ist schon nen Tick besser.
    Aber wenn Haas so weitermacht wie in der hinrunde ist es auch kein Nachteil das er jetzt spielt.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Würde Basler jetzt sagen.
    Finde es aber schade für Hildebrand, dass er sich gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein verletzt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Würde Basler jetzt sagen.
    Finde es aber schade für Hildebrand, dass er sich gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein verletzt.
    ich finde es für haas schade das hildebrand gekommen ist. denn haas kann sich noch entwickeln... gut hildebrand theoretisch auch aber mit fats 30 fällt das reumee der letzten hildebrand jahre wohl er schlecht aus... er hat sich in den letztren 3jahren vorallem stark entwickelt und zwar ins negative

Standard

er hat sich in den letztren 3jahren vorallem stark entwickelt und zwar ins negative

rechne ...rechne.....also mir ist so das innerhalb der besagten letzten 3 Jahre Stuttgart mit einem überragenden Hildebrand Meister wurde...oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von catcher22 Beitrag anzeigen
    rechne ...rechne.....also mir ist so das innerhalb der besagten letzten 3 Jahre Stuttgart mit einem überragenden Hildebrand Meister wurde...oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Nein, das siehst du überhaupt nicht falsch.
    Desweiteren hat er Valencia einige Spiele gerettet und den spanischen Pokal gewonnen...

Standard

rechnen kann er... glückwunsch!!!
    nur wenn ich die entwicklung der letzten drei jahre anspreche, dann starte ich mit dem meister hildebrand(sozusagen der maßstab seiner entwicklung) und dannach folgt die eigentlcihe entwicklung...diese entwicklung verläuft dann aber so schlecht, das die auf der tribune eines mittelmäßigen spanischen vereins endet...

Welttorhüter

Standard

rechnen kann er... glückwunsch!!!
    nur wenn ich die entwicklung der letzten drei jahre anspreche, dann starte ich mit dem meister hildebrand(sozusagen der maßstab seiner entwicklung) und dannach folgt die eigentlcihe entwicklung...diese entwicklung verläuft dann aber so schlecht, das die auf der tribune eines mittelmäßigen spanischen vereins endet...
    Wenn man also einmal ein schlechte Saison hat, ist man ein mittelmäßiger Verein?!
    Was war denn die Jahre zuvor bzw. wo stehen sie dieses Jahr denn wieder?

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Wenn man also einmal ein schlechte Saison hat, ist man ein mittelmäßiger Verein?!
    Was war denn die Jahre zuvor bzw. wo stehen sie dieses Jahr denn wieder?
    während der hildebrand zeit war der verein mittelmäßig...das letzte halbe jahr war doch hildebrand quasi kein mitglied dieses vereins mehr, als es wieder aufwärts ginmg... der abschied stand doch schon lange fest.

Standard

während der hildebrand zeit war der verein mittelmäßig
    naja ich sag mal so...Spanischer Pokalsieger wird man ja auch nciht nur so nebenbei in dem Land! Sehe das schon so das ein Verein ein gutes Potenzial haben sollte um diesen Pokal zu gewinnen!

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

während der hildebrand zeit war der verein mittelmäßig...das letzte halbe jahr war doch hildebrand quasi kein mitglied dieses vereins mehr, als es wieder aufwärts ginmg... der abschied stand doch schon lange fest.
    Aber das Valencia wie du es nennst in dieser Zeit "Mittelmaß" war, daran trägt Hildebrand überhaupt keine Schuld. Ich weiß ja nicht ob du ein paar Spiele aus der Zeit gesehen hast. Aber der war ungefähr genauso der ............ wie Enke bei Hannover manchmal oder desöfteren. Wenn Hildebrand da nicht oft richtig stark gehalten hätte dann wären da einige Spiele wohl 2-stellig ausgegangen

Standard

Hildebrand wurde gerade verletzt ausgewechselt.
    Anscheinend eine Rippenverletzung.
    Somit steht Haas für die letzten 30 min wieder im Kasten

edit : ok da war einer schneller.....aber ich bleib dabei das er eine Rippenverletzung hat

Wohl eher nix Rippenverletzung: Es soll eine Beckenprellung und/oder Oberschenkelverletzung sein.

Siehe: Hier!

Mit dem Becken hatte es Hildebrand ja beim FC Valencia schon ein paar Mal im vergangenen Jahr...

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Wohl eher nix Rippenverletzung: Es soll eine Beckenprellung und/oder Oberschenkelverletzung sein.

Siehe: Hier!

Mit dem Becken hatte es Hildebrand ja beim FC Valencia schon ein paar Mal im vergangenen Jahr...
    ok kann sein
    habs nur so bei 90elf.de gehört...

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    Aber das Valencia wie du es nennst in dieser Zeit "Mittelmaß" war, daran trägt Hildebrand überhaupt keine Schuld. Ich weiß ja nicht ob du ein paar Spiele aus der Zeit gesehen hast. Aber der war ungefähr genauso der ............ wie Enke bei Hannover manchmal oder desöfteren. Wenn Hildebrand da nicht oft richtig stark gehalten hätte dann wären da einige Spiele wohl 2-stellig ausgegangen
    das erzähl mal der spanischen presse... und wenn er so stark war...warum war er dann meist auf der bank oder tribune...
    seine zeit in valencia, war so stark wie seine pressekonferenz zur erste vertragsverlängerung damals beim vfb

Standard

das erzähl mal der spanischen presse... und wenn er so stark war...warum war er dann meist auf der bank oder tribune...
    seine zeit in valencia, war so stark wie seine pressekonferenz zur erste vertragsverlängerung damals beim vfb

du gibts doch nicht wirklich was auf die spannische Presse zum Thema Deutscher Spieler?
    aba glaubst bestimmt dann auch den Bild-Gerüchten zum thema Fussball

Welttorhüter

Standard

Du hast seine Zeit in Valencia nicht wirklich verfolgt, oder?
    Er war am Anfang auf der Ersatzbank als er zu Valencia kam. Danach allerdings spielte er die komplette Saison zu Ende und machte weit mehr als 30 Pflichtspiele...

Amateurtorwart

Standard

Ich komm grad aus dem Stadion also erstmal zu de tollen Fans. Es heißt ja sie wären die treuesten. Im Gegenteil Hoffenheim führt 10 Minuten vor dem Ende. Und die eigenen Fans verlassen das Stadion so das bei Abpfii gerade mal noch 3/4 drin wahren.

Zu Hildebrand:
    er hatte nicht viel zu tun zwei-drei Ballkontakte und bei dennen hat er sich dann Verletzt. Also ein sehr undankbares Spiel für Timo.

Standard

Zitat Zitat von $en$e Beitrag anzeigen
    Ich komm grad aus dem Stadion also erstmal zu de tollen Fans. Es heißt ja sie wären die treuesten. Im Gegenteil Hoffenheim führt 10 Minuten vor dem Ende. Und die eigenen Fans verlassen das Stadion so das bei Abpfii gerade mal noch 3/4 drin wahren.
    Na "toll"... Aber da macht sich der Unterschied zu Traditionsclubs denn doch stark bemerkbar. Fans sind halt im Gegensatz zu Spielern und den Medien nicht käuflich!
    Na ja - vielleicht kommen die TSG-Fans dem Ganzen ja irgendwann noch hinterher...

OT - ich weiß, sorry.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

war so stark wie seine pressekonferenz zur erste vertragsverlängerung damals beim vfb
    ...für die er glatt den Oscar verdient hätte.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter

Standard

Hoffenheim: Zwei Neuzugänge im Blickpunkt
    Hildebrands schmerzhafter Einstand

Die Rückkehr in die Bundesliga hatte sich Timo Hildebrand vermutlich ganz anders vorgestellt: Zwar musste der Torhüter und Neu-Hoffenheimer gegen Energie Cottbus kein einziges Mal hinter sich greifen, doch nach einer Stunde war für den 29-Jährigen schon wieder unfreiwillig Feierabend. Nach einem Zusammenprall mit seinem Namensvetter Timo Rost wurde Hildebrand mit Verdacht auf Schambeinprellung ausgewechselt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503800/

Standard

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    ...für die er glatt den Oscar verdient hätte.
    das hätte er definitiv
    seine leistung heut... sicher ist was anderes...
    aber naja... wahrscheinlich wird er noch welttorhüter... so denken hier wohl die meisten...

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Ich finde Hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.B Haas.......
    R.I.P Robert Enke

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    ich finde hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.b haas.......
    es gibt sie doch noch, die kenner des sports

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
    ja...definitiv

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Finde ich nun wiederrum garnicht...beide Drängeln da ein bisschen und Bundesliga ist ja eben kein Kindergarten...

Amateurtorwart

Standard

Da geht er meiner Meinung nach nur in den Spieler. Aber der Schirie hatte heut keinen guten Tag erwischt. Die Aktion von Theber gege rajnoch hätte Rot geben müssen. Mit gestrcktem Fuß in den Mann.

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Finde ich nun wiederrum garnicht...beide Drängeln da ein bisschen und Bundesliga ist ja eben kein Kindergarten...
    aber genau wie im kindergarten gibt es regeln und die besagen das drängeln solange ok ist wie nicht am trikot gezogen wird und der spieler behindert wird...
    von daher foul!!!

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Ja, aber Hildebrand geht da schon sehr unbedarft hin......Wenn man Bundesliga spielen will, muss man auch mal einen hohen Ball abfangen können, ohne seine Gegner umzuhauen......
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Ich denk einfach mla er wollte es heute gleich allen zeigen, und ist deshalb etwas ungestüm in Sörensen reingegnge. Aber nach 60. Minuten zu sagen er sei schlecht das geht bei weitem nicht. Schauen wir uns die nächsten 10 Spiele an und dann Können wir Urteieln ob er schlechter gworden ist oder besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer