Ich finde Hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.B Haas.......
Ich finde Hildebrand einfach nur schlimm, heute hat er definitiv nicht gezeigt, dass er angeblich besser ist als z.B Haas.......
R.I.P Robert Enke
Bei seiner Aktion gegen Sorensen, glaube ich, kann man auch mal Elfmeter geben, finde ich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geht er meiner Meinung nach nur in den Spieler. Aber der Schirie hatte heut keinen guten Tag erwischt. Die Aktion von Theber gege rajnoch hätte Rot geben müssen. Mit gestrcktem Fuß in den Mann.
Ich denk einfach mla er wollte es heute gleich allen zeigen, und ist deshalb etwas ungestüm in Sörensen reingegnge. Aber nach 60. Minuten zu sagen er sei schlecht das geht bei weitem nicht. Schauen wir uns die nächsten 10 Spiele an und dann Können wir Urteieln ob er schlechter gworden ist oder besser.
Aber muss man beim Comeback wirklich übermotiviert sein - der Mann gilt doch laut Medien auch als
Routinier?! Robert Enke hat, denke ich, heute vorgemacht wie sowas geht: einfach Ruhe bewahren und Leistung zum richtigen Zeitpunkt abrufen. Das hat was!
Geändert von juvani (01.02.2009 um 13:26 Uhr)