Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Aber muss man beim Comeback wirklich übermotiviert sein - der Mann gilt doch laut Medien auch als
    Routinier?! Robert Enke hat, denke ich, heute vorgemacht wie sowas geht: einfach Ruhe bewahren und Leistung zum richtigen Zeitpunkt abrufen. Das hat was!
    Geändert von juvani (01.02.2009 um 13:26 Uhr)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Verunsichert nach so langer Zeit ohne ein einziges Spiel, kann man wohl sagen. Das ist uns alles wohl bekannt. Jetzt wollte er es allen beweisen, in dem er auch unter Druck Bälle fängt. In so einer Situation kann man den Ball auch mal fausten. Er versucht ihn zu fangen, und schafft es einfach nicht. Danach foult er den Gegner und das ist ein klarer Elfer.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

gibt's news zu seiner verletzung?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Verunsichert nach so langer Zeit ohne ein einziges Spiel, kann man wohl sagen. Das ist uns alles wohl bekannt. Jetzt wollte er es allen beweisen, in dem er auch unter Druck Bälle fängt. In so einer Situation kann man den Ball auch mal fausten. Er versucht ihn zu fangen, und schafft es einfach nicht. Danach foult er den Gegner und das ist ein klarer Elfer.
    Sehe ich auch so.
    Das würde ich auf Übermotivation zurückführen, denn wenn er den Ball richtig wegfaustet sagt keiner nur ein Wort und alles ist gut. Er wollte aber avsolute Souveränität demonstrieren, das ging schief und dann war es nen Foul.
    Allerdings würde ich das nicht überbewerten nach so langer Spielpause.
    Mal sehen, wie er so Situationen in nen paar Wochen, wenn er gespielt hat, löst...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    gibt's news zu seiner verletzung?
    Diagnose: Schambeinprellung - man ist sich aber uneins über die Dauer seines Ausfalls:

Hildebrand droht längere Pause

Gerade erst durfte Timo Hildebrand beim Spitzenreiter 1899 Hoffenheim sein Bundesliga-Comeback feiern, jetzt droht dem ehemaligen Nationaltorhüter auch schon eine längere Pause.
    Hildebrand zog sich in seinem ersten Pflichspiel für die Kraichgauer gegen Energie Cottbus eine Schambeinprellung zu.

Weiterlesen: Hier!

Quelle: rp-online.de
    __

Nur Schambein-Prellung bei Hildebrand

Glück im Unglück für Timo Hildebrand: Der frühere Fußball-Nationaltorwart hat sich bei seinem Debüt im Trikot von 1899 Hoffenheim gegen Energie Cottbus (2:0) nur eine Schambein-Prellung, jedoch keinerlei Knochenbrüche zugezogen.

Eine Kernspin-Untersuchung in Heidelberg bestätigte die erste Diagnose, als Hildebrand direkt aus der Rhein-Neckar- Arena zum Röntgen ins Krankenhaus nach Sinsheim gebracht worden war. Ob der in der Winterpause vom FC Valencia gekommene Keeper im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch ungewiss. Eine längere Pause muss der frühere Stuttgarter aber nicht fürchten.

Quelle: FDT.de

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Man hat schon gesehen, dass er nervös war. Wird sich in den nächsten Spielen ändern, denke/ hoffe ich.

Standard

Ohne Hildebrand nach Gladbach?

Trotz 2:0 gegen Cottbus: Verhagelter Einstand für Timo Hildebrand (29). Der Torwart musste nach einem Zusammenprall mit Energies Rost raus (60.). Schambeinprellung mit Einblutungen im Bauchbereich!

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schade für ihn. Sollte Haas gut halten, sehe ich keinen Grund dafür, ihn wieder aus dem Tor zu nehmen. So schnell kann es gehen... Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Rangnick Hildebrand auf die Bank setzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Schade für ihn. 1. Sollte Haas gut halten, sehe ich keinen Grund dafür, ihn wieder aus dem Tor zu nehmen. So schnell kann es gehen... Allerdings 2. gehe ich nicht davon aus, dass Rangnick Hildebrand auf die Bank setzt.
    1. Das ist schon richtig.
    2. Er wird es einfach nicht machen. Sobald er fit ist, wird er wieder spielen.

Blickfeld

Standard

Ist natürlich ziemlich schade für ihn. Vor allem sollte er jetzt nicht unter Zwang und Schmerzen im nächsten Spiel auflaufen, sonst riskiert er womöglich dass er patzt.
    Wird schon werden, so schlecht hat er sich ja auch nicht präsentiert.

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    1. Das ist schon richtig.
    2. Er wird es einfach nicht machen. Sobald er fit ist, wird er wieder spielen.
    Rangnick wird es aus einem einfachen Grund schon nicht tun: Hildebrand ist nicht gekommen, um (wieder) auf der Bank zu sitzen - und sollte er auf der Bank landen, dann wäre er ein Unruheherd, garantiert.
    Geändert von juvani (04.02.2009 um 12:00 Uhr)

Standard

Einsatz von Hildebrand in Hoffenheims Tor fraglich

Sinsheim (dpa) - Tabellenführer 1899 Hoffenheim muss in der Partie beim Schlusslicht Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich auf Timo Hildebrand verzichten.

«Er hat immer noch Schmerzen. Hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen», sagte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick. Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart hatte sich bei seinem ersten Einsatz für den Herbstmeister gegen Cottbus eine Schambeinprellung zugezogen und konnte seitdem noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sollte der 29-Jährige, der leichtes Lauftraining absolvierte, für die Partie am Samstag im Borussia-Park nicht rechtzeitig fit werden, wird Daniel Haas das Hoffenheimer Tor hüten.

Artikel: Hier!

Quelle: eurosport.yahoo.com

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

06.02.2009 19:27
    Hildebrand muss passen
    Die TSG 1899 Hoffenheim muss gegen Mit-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach auf Keeper Timo Hildebrand verzichten. Der Rückkehrer aus der Winterpause fehlt nach seiner Verletzung aus dem Rückrunden-Auftakt nach wie vor.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hoffenheim: Hildebrand kehrt zurück

"Timo ist fit und spielt"
    Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick kann am Freitagabend im Spiel des Tabellenführers gegen Bayer Leverkusen wieder auf Torhüter Timo Hildebrand zurückgreifen. Der Winterneuzugang der Kraichgauer ist am Mittwoch nach seiner Schambeinprellung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und kehrt zwischen die Pfosten zurück.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Damit Hoffe an der Spitze bleibt
    Hildebrand wirft sich wieder rein
    Von ULLI SCHAUBERGER

Fliegt Hoffenheim mit Hildebrand zum Titel? Fakt ist: Timo Hildebrand (29) steht am Freitag gegen Bayer Leverkusen im Tor. Der Neuzugang aus Valencia erlitt im ersten Rückrundenspiel gegen Cottbus (2:0) eine Schambeinprellung. Jetzt kann Ralf Rangnick (50) wieder auf ihn bauen.

Weiterlesen

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

2-0 für Leverkusen
    Am ersten konnte er nichts machen...
    Der zweite, hat das jemand gesehen, ich würde sagen das kann man abpfeifen. Er hatte ihn zwar nicht richtig in der Hand aber die Hände drauf. Was meint ihr dazu?

Außerdem trägt er jetzt zumindestens das Design vom neuen Puma V-Konstrukt, letztes Spiel hat er noch den Puma Tricks getragen.

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

kann muss man nicht pfeifen

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Hildebrand hatte die Hand dran und dann mus abgepfiffen werden Haben sie gerade gesagt und gezeigt

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Solche Szenen kennt doch jeder Torwart. Man meint, man hatte die Hand auf den Ball und dann wird dahinter geschossen. Natürlich bleibt der Pfiff aus und man ärgert sich schwarz!

Meiner Meinung hatte Hildebrand die Hand drauf aber konnte gegen den Bewegungsablauf von Rolfes' Bein nicht genügend Druck entgegenbringen.

Blickfeld

Standard

Im nachhinein eine ziemlich blöde Idee von Hoffenheim, sich einen Torhüter ohne Spielpraxis über fast ein halbes Jahr ins Tor zu stellen.

Finsinga
    Gast

Standard

Hört man von dir eigentlich auch mal was anderes, als dass du immer jeden Keeper kritisierst? Mit Ausnahme von Lehmann natürlich. Les zwar nicht jeden Beitrag von dir, aber wenn ich was gelesen hab, dann sowas eben.
    Mit deinen Worten hätte man vor der Saison sagen müssen:
    "Ganz schön blöd von Stuttgart, einen Torwart ohne Spielpraxis zu holen, ausser ein paar Länderspielen".
    Hilde hat in der ersten Saison bei Valencia doch relativ häufig gespielt, nebenbei auch den Nati-Cup von Spanien geholt.
    Umsonst war Hildebrand nicht in der Nationalmanschaft und das Handwerk verlernt man nicht von heut auf morgen! Ausserdem ist dass erst sein zweites Spiel. Da kannst du mit Sicherheit nix über seine Leistungsfähigkeit aussagen...
    Bisschen mehr Objektivität würde da bestimmt nicht schaden.
    Geändert von Finsinga (13.02.2009 um 20:21 Uhr)

Standard

3-1 Leverkusen

Sehr schöne Freistoßvariante.
    Hildebrand war durch die Spieler vor ihm denk ich mal irritiert und war auch chancenlos.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Laut Regel muss man wohl abpfeiffen, aber schwer zu sehen für den Schiri.
    Unglückliches Tor, wie ich finde.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

4-1

Diesmal konnt Hildebrand allerdings was machen..
    Er läuft raus und bleibt dann doch stehen. Das geht auf seine Kappe.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Hört man von dir eigentlich auch mal was anderes, als dass du immer jeden Keeper kritisierst? Mit Ausnahme von Lehmann natürlich. Les zwar nicht jeden Beitrag von dir, aber wenn ich was gelesen hab, dann sowas eben.
    Mit deinen Worten hätte man vor der Saison sagen müssen:
    "Ganz schön blöd von Stuttgart, einen Torwart ohne Spielpraxis zu holen, ausser ein paar Länderspielen".
    Hilde hat in der ersten Saison bei Valencia doch relativ häufig gespielt, nebenbei auch den Nati-Cup von Spanien geholt.
    Umsonst war Hildebrand nicht in der Nationalmanschaft und das Handwerk verlernt man nicht von heut auf morgen! Ausserdem ist dass erst sein zweites Spiel. Da kannst du mit Sicherheit nix über seine Leistungsfähigkeit aussagen...
    Bisschen mehr Objektivität würde da bestimmt nicht schaden.
    Wie schön, dass es immer so viele vorhersehbare Kommentare gibt. Lehmann hatte in der Saison nicht nur 16 Spiele für Arsenal sondern auch was, über 10 für die Nationalmannschaft? Also alles andere als ohne Spielpraxis. Hildebrand hatte exakt 0 bevor er zu Hoffenheim kam. Und Hildebrand war in der Nationalmannschaft, weil er grade seine zu Null Serie in der Liga hatte. Dann gab es ein oder zwei annehmbare Spiel für die N11 und danach war er zwar ein bisschen besser als Adler bislang für die Natio aber auch nie überzeugend. Das muss man erstmal hinbekommen, als Nr. 2 abgesägt zu werden.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass es immer so viele vorhersehbare Kommentare gibt. Lehmann hatte in der Saison nicht nur 16 Spiele für Arsenal sondern auch was, über 10 für die Nationalmannschaft? Also alles andere als ohne Spielpraxis. Hildebrand hatte exakt 0 bevor er zu Hoffenheim kam. Und Hildebrand war in der Nationalmannschaft, weil er grade seine zu Null Serie in der Liga hatte. Dann gab es ein oder zwei annehmbare Spiel für die N11 und danach war er zwar ein bisschen besser als Adler bislang für die Natio aber auch nie überzeugend. Das muss man erstmal hinbekommen, als Nr. 2 abgesägt zu werden.
    Würde mir auch auffallen, wenn mir die Leute sowas schreiben. Aber diese Aussage bestägt meine Vermutung. Kennst doch bestimmt den Spruch: "Denkt sich der Geisterfahrer, warum alle anders fahren". Und wer wird wohl der Fahrer sein...
    Hildebrand hatte in der letzten Saison, die übrigens bis August ging, auch ein paar Spiele absolviert.
    Achso, und seine zu-Null-Serie ging von 2003 bis 2007? Blödsinn, was du schreibst.
    Lassen wir das. Schreib einfach weiter...

Standard

Hoffenheim vs. Leverkusen

Timo Hildebrand
    Der Keeper konnte wieder nicht seine Qualitäten beweisen. Wann immer er wirklich gefordert war, war er nicht zur Stelle. Zudem war er maßgeblich mitschuld am vierten Gegentreffer, als er nach einem Eckball zu zögerlich seinen Kasten verließ. Insgesamt war das eine eher schwache Leistung des Torhüters.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/827/bund...nheim-in-noten

Blickfeld

Standard

Würde mir auch auffallen, wenn mir die Leute sowas schreiben. Aber diese Aussage bestägt meine Vermutung. Kennst doch bestimmt den Spruch: "Denkt sich der Geisterfahrer, warum alle anders fahren". Und wer wird wohl der Fahrer sein...
    Hildebrand hatte in der letzten Saison, die übrigens bis August ging, auch ein paar Spiele absolviert.
    Achso, und seine zu-Null-Serie ging von 2003 bis 2007? Blödsinn, was du schreibst.
    Lassen wir das. Schreib einfach weiter...
    Ui, im August. Also ein halbes Jahr keine Spielpraxis und mehr habe ich auch nicht gesagt. Das widerlegt jetzt also was genau von meiner Aussage? Und Hilde hat Kahns zu Null-Rekord Ende 2003 eingestellt. Ab 2004 war er dann im Kader der Nationalmannschaft du Genie.

Finsinga
    Gast

Standard

Blickfeld

Standard

So kann man natürlich auch zugeben, dass man ins Klo gegriffen hat und einem die Argumente ausgehen.

Finsinga
    Gast

Standard

In Sachen Einbildung und Interpretation von Bullshit bist du hier unumstrittene Nummer eins!
    Du darfst mir gern ne PN schicken. Damit kannst du dich zwar nicht in der Öffentlichkeit profilieren, aber mir deine Meinung sagen!

Und nun mal wieder Back to Topic.

Standard

Timo Hildebrand in der Kritik

Schwankender Torwart

Der Hoffenheimer Torwart Hildebrand hält bei der Niederlage gegen Leverkusen nicht souverän. Der Mann, der einer jungen Mannschaft Halt geben soll, steckt selbst in der Krise. VON OLIVER TRUST

Quelle: taz.de

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    [...]Der Mann, der einer jungen Mannschaft Halt geben soll, steckt selbst in der Krise. VON OLIVER TRUST
    [...]
    Wie häufig hat er schon gespielt...? Zwei oder drei Spiele...? Diese Medien...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

2 Spiele. Sein erstes Spiel war gut, sein zweites nicht. Warten wir doch einfach die Saison mal ab. Jetzt von Krise zu reden ist übertrieben.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Hildebrand muss ums Derby bangen

Von Andreas Öhlschläger

Fußball - Timo Hildebrand (Foto: dpa) hatte gestern Abend einen Termin in Heilbronn. Im Intersport-Messezentrum Redblue wurde der Torwart von 1899 Hoffenheim erwartet. Doch der einstige Nationalkeeper kam nicht. Die Montagnachmittags-Einheit hatte er wegen einer Verletzung vorzeitig beenden müssen. Trainer Ralf Rangnick sprach von „leichten Problemen an der Oberschenkel-Vorderseite“.

Quelle: Heilbronner Stimme

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Entweder hat er gehörig Pech oder ist nicht richtig fit. Auf jeden Fall keine befriedigende Situation für ihn, wenn er nicht 100-prozentig fit ist und spielt.

Amateurtorwart

Standard

Man kann es ihm nur wünschen das er Fit wird. Den ich glaube gegen Stuttgart nicht zu spielen wäre für ihn richtig bitter.

Standard

Zu wünschen ist ihm das, rechtzeitig zum Samstag wieder fit zu sein. Denn es nützt weder ihm noch der Mannschaft, wenn er der alten Zeiten wegen unbedingt in Stuttgart spielen würde, aber nicht 100%ig fit wäre. - Der macht aber auch seit Monaten was durch...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Zu wünschen ist ihm das, rechtzeitig zum Samstag wieder fit zu sein. Denn es nützt weder ihm noch der Mannschaft, wenn er der alten Zeiten wegen unbedingt in Stuttgart spielen würde, aber nicht 100%ig fit wäre. - Der macht aber auch seit Monaten was durch...

der macht seit monaten was durch...?
    na dolle...
    die hoffenheimer fans machten am freitag auch was durch,...
    es heißt hildebrand und wirkte nicht nur 100% fit, sondern 100% fehl am platzte...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand
    Platzt sein „Comeback“ beim VfB?
    „Es wäre brutal bitter, wenn es nicht ginge“
    Von ANDREAS HOFFMANN

Es ist die spannendste Frage vorm Südwest-Knaller: Steht Timo Hildebrand (29) morgen in Stuttgart im Hoffenheimer Tor oder nicht?

Weiterlesen

Standard

Spielt Hildebrand?

"Ich habe dem VfB alles zu verdanken"

Hoffenheim - Timo Hildebrands Rückkehr an die Stätte seines größten Triumphes, die Mercedes-Benz-Arena, ist in Gefahr. Eine Zerrung gefährdet den Einsatz des Hoffenheimer Keepers am Samstag (21.2) im Derby gegen den VfB Stuttgart, auf das sich der 29-Jährige eigentlich "wahnsinnig freut".

Interview lesen: Hier!

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

Standard

Hier die gestrige Pressekonferenz in Bild und Ton: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesl...ex-verein.html

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

1899 Hoffenheim: Hildebrand und Obasi fraglich
    Ibertsberger und Janker im Kader

Die beiden von der Doping-Affäre bei 1899 Hoffenheim betroffenen Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker stehen am Samstag im Punktspiel bei Borussia Dortmund (15.30 Uhr) im Kader. Wackelkandidaten sind hingegen noch Torhüter Timo Hildebrand und Stürmer Chinedu Obasi, die beide angeschlagen sind.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Standard

TSG Zoffenheim

Rangnick genervt wegen Hildebrand-Fragen

Der Torwart-Wirbel
    Rangnick reagierte genervt auf die Fragen nach Timo Hildebrand (nach Verletzung noch nicht im Kader). Rangnick giftig: „Dass Timo Hildebrand vor zweieinhalb Jahren mit Stuttgart Meister wurde, reicht noch nicht, um im Tor zu stehen.“

BILD hakte nach bei Rangnick: Kracht's zwischen Ihnen und Hildebrand?
    Rangnick: "Nein, ich wollte nur klar stellen, dass er noch nicht fit ist."
    Quellartikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...as-hajnal.html
    __

Hoffenheim verliert im Titelkampf an Boden

Dennoch waren Rangnicks Sorgenfalten nicht zu übersehen. Denn im Heimspiel am kommenden Sonnabend gegen Werder Bremen muss der Aufsteiger auf Rotsünder Tobias Weis (77.) sowie die gelbgesperrten Selim Teber und Luiz Gustavo verzichten. Torjäger Vedad Ibisevic (Kreuzbandriss) wird derzeit ohnehin an allen Ecken und Enden vermisst, ein Fragezeichen steht angeblich weiterhin hinter dem Einsatz von Torhüter Timo Hildebrand.
    Quellartikel: http://www.morgenpost.de/printarchiv..._an_Boden.html

Standard

Hildebrand fehlt Hoffenheim auch gegen Werder

Lesen: Hier!

Quelle: FIFA.com

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Seine Verpflichtung zahlt sich für Hoffenheim ja im höchsten Maße aus ^^

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Seine Verpflichtung zahlt sich für Hoffenheim ja im höchsten Maße aus ^^
    Naja, kann man vorher schlecht wissen. Außerdem kann das alles in ein paar Wochen ganz anders aussehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand: „Ich bin gegen Frankfurt dabei“

Darauf haben die Fans lange gewartet: Timo Hildebrand (29) ist wieder im Mannschaftstraining, wird wohl in Frankfurt erstmals seit dem 13. Februar (1:4 gegen Leverkusen) im Tor stehen.

Weiterlesen

Standard

Hildebrand wehrt sich

Lesen: Hier!

Quelle: msn.de

Standard

Kein Hildebrand-Comeback gegen Frankfurt

Timo Hildebrand wird am Samstag im Gastspiel von 1899 Hoffenheim bei Eintracht Frankfurt noch nicht ins Tor des Fußball-Bundesligisten zurückkehren.

«Er hat nach nahezu vier Wochen Pause erst dreimal wieder mit der Mannschaft trainiert», begründete Trainer Ralf Rangnick die Entscheidung zugunsten von Daniel Haas. Hildebrand, der in der Winterpause vom FC Valencia in den Kraichgau wechselte, soll nun im Heimspiel gegen Hannover 96 sein Comeback feiern.

Quellartikel: http://www.fussball24.de/fussball/1/...egen-frankfurt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, das wird Hildebrand wohl stinken...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer