Hildebrand wehrt sich
Lesen: Hier!
Quelle: msn.de
Hildebrand wehrt sich
Lesen: Hier!
Quelle: msn.de
Kein Hildebrand-Comeback gegen Frankfurt
Timo Hildebrand wird am Samstag im Gastspiel von 1899 Hoffenheim bei Eintracht Frankfurt noch nicht ins Tor des Fußball-Bundesligisten zurückkehren.
«Er hat nach nahezu vier Wochen Pause erst dreimal wieder mit der Mannschaft trainiert», begründete Trainer Ralf Rangnick die Entscheidung zugunsten von Daniel Haas. Hildebrand, der in der Winterpause vom FC Valencia in den Kraichgau wechselte, soll nun im Heimspiel gegen Hannover 96 sein Comeback feiern.
Quellartikel: http://www.fussball24.de/fussball/1/...egen-frankfurt
Naja, das wird Hildebrand wohl stinken...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er will sicherlich spielen und darf nicht... Blöde Situation, aber konsequent von Rangnick.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Puhh, langsam könnte man ungeduldig werden.
Die T-Frage sorgt für Spannung
Von Andreas Öhlschläger
Er mag sie nicht, diese Frage. Also beantwortet er sie auch nicht. Der Hoffenheimer Trainer Ralf Rangnick mauert, wenn es darum geht zu klären, wer am Samstag im Heimspiel gegen Hannover 96 im Tor stehen wird. Der Großverdiener Timo Hildebrand will endlich den Platz einnehmen, den er für seinen hält: den der Nummer eins zwischen den Pfosten. Doch sein Verletzungs-Stellvertreter Daniel Haas, der die eins als Trikotnummer fest zugeteilt bekommen hat, ist in den letzten drei Spielen nur ein Mal bezwungen worden. „Einer von beiden wird zu 100 Prozent spielen“, sagt Ralf Rangnick mit grantigem Unterton.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: stimme.de
Hildebrand fit!
Warum lässt Rangnick ihn weiter zappeln?
Von ANDREAS HOFFMANN
Er war DER Star-Einkauf in der Winterpause. Aber in den sieben Rückrunden-Spielen stand Timo Hildebrand (29) für Hoffenheim erst zweimal im Tor. Die spannendste Frage vorm morgigen Spiel gegen Hannover: Wen stellt Trainer Ralf Rangnick diesmal in den Kasten – Hildebrand oder Daniel Haas (25)?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Voll daneben
Seuche an den Händen
Lesen: Hier!
Quelle: Frankfurter Rundschau
Meiner Meinung nach war Hildebrand schon immer etwas überbewertet und überschätzt. Auch seine eigene Einschätzung lag manchmal daneben. Er hat zuweilen beim VfB ganz gute Spiele gemacht, aber ein Kandidat für die N11 war er für mich noch nie. Er hat die Beratungsresistenz und Kritikfähigkeit eines Lehmanns , ohne aber an dessen Leistung heranzureichen.
Und er hat sich schon wieder mal verzockt. ich denke das er zu Hoffenheim gewechselt ist mit dem Hintergedanken das er sich mit dieser Mannschaft profilieren kann, evtll sogar Meister wird. Um das aber zu werden hätte er durch überragende Leistungen glänzen müssen um den , ja bereits von vielen vorhergesagten, Einbruch zu verhindern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)