Klar ist das ne unglückliche Rückkehr für ihn. Ich denke derzeit, das Hildebrand und Haas derzeit gleichauf liegen, unabhängig von der tatsächlichen Begabung, sondern von dem, was sie bisher zeigen konnten.
Klar ist das ne unglückliche Rückkehr für ihn. Ich denke derzeit, das Hildebrand und Haas derzeit gleichauf liegen, unabhängig von der tatsächlichen Begabung, sondern von dem, was sie bisher zeigen konnten.
Hildebrands frustrierendes Comeback
Von Andreas Öhlschläger
Fußball - Zahlen können grausam sein. Diese 2 zum Beispiel, die auf dem offiziellen Statistikbogen dort steht, wo die „Schüsse auf das Tor“ gezählt werden, die Hannover 96 im Spiel bei 1899 Hoffenheim zustande gebracht hat. Zwei Bälle, die aufs Tor gekommen sind, zwei Treffer - das ist für einen Schlussmann eine verheerende Bilanz. Zumindest, wenn man nur auf die Zahlen schaut. Denn schuld war Timo Hildebrand, der Mann im Hoffenheimer Tor, an keinem der Einschläge.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: stimme.de
Seuchenvogel Timo Hildebrand
Dickes Knie statt Happy Birthday
Gestern hatte Timo Hildebrand 30. Geburtstag. Aber so recht zum Feiern war ihm nicht. Der Torwart hat sich in Hamburg verletzt. Zum dritten Mal schon seit er im Winter aus Valencia kam. Sein Einsatz am Samstag gegen Bochum ist gefährdet.
Weiterlesen: Hier!
Quelle: BILD
Geändert von juvani (06.04.2009 um 14:19 Uhr)
Hildebrand würde zu Eintracht Frankfurt passen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Fleischwunde sah aber auch schlimm aus. Ich hatte mich schon gewundert, dass er gegen den HSV weitergespielt hat...
Das wunderte mich bei der Verletzung auch. Doch mit dem nötigen Adrinalin im Blut geht man über so Schmerzen wohl hinweg. Er wollte sich nach den vorangegangenen Verletzungen wohl nicht schon wieder auswechseln lassen - was aber hier eher vernünftig gewesen wäre, als es sich (od. anderen?) beweisen zu wollen.
ich konnte es kaum glauben als ich diese klaffende wunde sah... "nein, nicht schon wieder!" der kerl hat aber im moment auch unglaubliches pech. ich denke auch, dass er unbedingt weiterspielen wollte.