Die Fleischwunde sah aber auch schlimm aus. Ich hatte mich schon gewundert, dass er gegen den HSV weitergespielt hat...
Die Fleischwunde sah aber auch schlimm aus. Ich hatte mich schon gewundert, dass er gegen den HSV weitergespielt hat...
Das wunderte mich bei der Verletzung auch. Doch mit dem nötigen Adrinalin im Blut geht man über so Schmerzen wohl hinweg. Er wollte sich nach den vorangegangenen Verletzungen wohl nicht schon wieder auswechseln lassen - was aber hier eher vernünftig gewesen wäre, als es sich (od. anderen?) beweisen zu wollen.
ich konnte es kaum glauben als ich diese klaffende wunde sah... "nein, nicht schon wieder!" der kerl hat aber im moment auch unglaubliches pech. ich denke auch, dass er unbedingt weiterspielen wollte.
Hoffenheim im Schwarzwald
Timo Hildebrand muss schon wieder passen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...er-passen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hoffenheim: Haas steht bereit
Hildebrand droht auszufallen
Die Verletzungsmisere beim Herbstmeister 1899 Hoffenheim reißt nicht ab. Nun droht Torwart Timo Hildebrand, der sich beim 0:1 beim Hamburger SV eine Fleischwunde unter der linken Kniescheibe zugezogen hatte, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auszufallen. Aus diesem Grund konnte der ehemalige National-Torwart nicht mit in ein Kurz-Trainingslager des Aufsteigers nach Baiersbronn fahren.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keeper Hildebrand kehrt zurück
"Hoffe, dass ich am Freitag spielen kann"
Bundesligist 1899 Hoffenheim kann im kommenden Punktspiel am Freitag gegen Hertha BSC Berlin voraussichtlich wieder auf den zuletzt verletzten Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand zurückgreifen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson