Erstmal: Richtig cool, dass ihr immer so viele neue Artikel hier postet!
Zum aktuellen Thema:
Timo ist mein Vorbild, deswegen ist klar, dass ich mit solchen Beiträgen, die sagen, dass er überschätzt wird, nicht miteinstimmen kann. Er hat immer wieder mal ne Weltklasseparade rausgeholt und in der Meistersaison wie auch in der Saison 04/05 besondere Konstanz bewiesen. Er hat, seit dem Wechsel nach Valencia, einfach wirklich das pech an den Stiefeln zu kleben. In Valencia bekam er seine Chance, nutzte sie mit einem phänomenalen Spiel gegen Barcelona und wurde Cup Sieger, ein neuer Trainer kam, der ihn widerrum auf die Bank setzte. In einer Saison bzw. in 1 1/2 Saisons 3 Trainer zu haben ist ja auch nicht mehr normal. Zu mal Hildebrand damals vom Manager verpflichtet wurde, der ihn umbedingt haben wollte und als Timo dann kam auf einmal gefeuert war. So ähnlich war das zumindest.
Ich denke die Pechsträhne wird sich noch fortsetzen, aber letztendlich wird er zu seiner alten Stärke noch zurückfinden. Mit ein bisschen mehr Spielpraxis kehrt auch die Konstanz zurück und ehe wir uns versehen wird dann wieder getitelt:
Der Mann aus der Versenkung kehrt zurück!
Also in dem Sinne denk ich positiv![]()