Vor dem Bielefeld-Spiel: Hildebrand fordert
Raus aus dem Mittelmaß!
Lesen: Hier!
Quelle: BILD
Geändert von Believer (13.05.2009 um 16:34 Uhr)
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Er hat gestern eine gutes Spiel gemacht und war ein wichtiger Faktor für den Sieg.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehr, sehr gutes Spiel von Hildebrand gestern. Hat Hoffenheim gerettet.
Gestern hat er mal wieder gezeigt, wie stark er wirklich ist.
Ist er für mich schon längst *aaaaach*Scherz beiseite
Spätestens in der Stuttgarter Meistersaison hat er den Status des ewigen Talents (wenn er den da überhaupt noch hatte) abgelegt. Jetzt muss er diesen eben nur wieder gewinnen, aber offensichtlich ist er ja auf einem guten Weg
Hört sich nach dem alten Hilde anIch erinner mich da nur noch an seine (für mich) geilste Parade überhaupt. War in der Saison 06/07 im Spiel gegen Werder 3 Spiele vor dem Ende der Saison und dem Gewinn der Schale. Ein Bremer läuft von rechts in den 16er, flankt den Ball an den langen Pfosten und Borowski muss aus 1,2 Metern nur noch den Fuß hinhalten. Aber er fast sichn Herz und knallt den nochmal voll rauf. Hilde ist in der Zeit der Flanke zum 2. Pfosten gerannt und hat irgendwie hinter den Schuss von Borowski die Hände bekommen. Also DAS... das war Intuition und einfach nur... geil. Da meinte der Kommentator noch:
"Uund... nein. Das geht doch gar nicht! Das geht doch nicht! Hildebrand hält den Schuss von Borowski aus weniger als 2 Metern ins obere Eck. Unfassbar. Eine fast unmenschliche Parade von Hildebrand."
Ich kanns kaum erwarten die Paraden vom letzten Spiel bei DSF zu sehn![]()
Geändert von Believer (14.05.2009 um 12:58 Uhr)
@Believer: Also, nix für ungut, doch ich kenne mich bei Hildebrand auch gut aus. Darum käme ich aber auch nicht auf die Idee, ihn überschwänglich zu idealisieren!
Geändert von juvani (14.05.2009 um 15:44 Uhr)
Er macht heute schon wieder ein recht gutes Spiel mMn.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
War doch nur ein Scherz
Kleines Zitat aus dem Live-Ticker der Bundesliga:
"In den Fokus bei Hoffenheim ist zuletzt Timo Hildebrand gerückt. Der Schlussmann avancierte in den vergangen Wochen zum Leistungsträger von 1899. Von Trainer Ragnick gibt's ein Extra-Lob: "Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir sicher Gegentore kassiert. Aber so ist es schön, dass wir zweimal in Folge zu Null gespielt haben." Es sind übrigens schon drei Spiele..."
Scheint heute wieder ein solides Spiel gemacht zu haben. So schnell kann man eben wieder aus der Leistungsseuche raus.![]()
Affront gegen Hoffenheim?: Hildebrand feiert lieber mit Stuttgart
Lesen: Hier!
Quelle: BILD
Ob nun wirklich ungeplant oder doch nicht - Hildes Aktion ist zu kurios! Aber 12 Jahre VfB waren halt 'ne lange Zeit ... !![]()
Ich finde sie kein bisschen kurios und am Ende auch nicht so schlimm.
Ist wieder ein gutes Beispiel dafür, was aus solchen Geschichten seitens Bild gemacht wird![]()
Tja, so hat eben jeder seine eigene Meinung!![]()
Man muss wirklich nicht unbedingt ein Fan von Hildebrand sein, um zu erkennen, dass er wirklich schon seit Ende der letzten Spielzeit in Top-Form ist.
Wenn er weiterhin so gut hält, könnte er auch wieder ein Thema für die N11 werden, obwohl ich eher davon ausgehe, dass Löw ganz konservativ bei den bisher 4 genannten Kandidaten für Südafrika bleiben wird.
Glaube ich auch! Ich denke nicht das er noch eine Chance auf die WM2010 hat! Obwohl er in den ersten 2 Spieltagen besser als die anderen 4 war!
Heute hat er wieder ein wahnsinns Spiel gemacht!
Achso ich suche auch noch nach HS von ihm...![]()
der hildebrand hat heute wirklich super gehalten! hat hammerbälle rausgeholt!
aber sein interview nach dem spiel, das in der sportschau gezeigt wurde, fand ich dann schon etwas arrogant
wie er da gesagt hat "wenn man heute nicht gesehen hat wie gut ich bin, dann wird man das auch nicht mehr"....oder so in der art
kam irgendwie sehr unsympathisch rüber....