Das ist ja mal lustigWenn ein Torwart mal auf dem Feld spielt, dann doch meistens im Sturm. Das Spiel als rechter Außenverteidiger ist etwas anspruchsvoller. Aber bei so einem Gegner...
Das ist ja mal lustigWenn ein Torwart mal auf dem Feld spielt, dann doch meistens im Sturm. Das Spiel als rechter Außenverteidiger ist etwas anspruchsvoller. Aber bei so einem Gegner...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Außenverteidiger haben in der heutigen Zeit eine sehr komplexe Aufgabe, müssen defensiv wie offensiv denken, stark im Zweikampf sein, aber auch flanken können und zudem noch schnell und antrittstark sein.
Naja, für ein Freundschaftsspiel sicher mal ganz nett.
Würde mich mal interessieren, wie Hildebrand als RV ein Tor erzielt hat...
Ich stell mir grad Weidenfeller als Feldspieler vor, da kann ja der Gegner noch so schlecht sein, Weide würde trotzdem Schwierigkeiten bekommen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jup, der Job ist wirklich komplex, wie Stetti gesagt hat. Davon kann ich ein Liedchen singenMein letztes Spiel für meinen alten Verein habe ich als Feldspieler, präziser rechte Mittelfeldspielerin absolviert. Eigentlich war ich aber rechte Außenverteidigerin, weil wir fast nur mit 5er Kette gespielt haben und ich ständig in die 4er Kette reingezogen wurde. Toll war auch noch: Eine richtig gute Gegenspielerin auf dem Feld. Dribbelstark, zweikampfstark (auch vom Körperbau her, oha), schussstark. Wer bekommt sie? ...
Aber es ist wirklich so, dass Torhüter im Sturm eingesetzt werden, sobald sie mal draußen spielen.
Als ich früher bei der 2ten entweder im Tor oder im Feld gespielt hab war ich auch immer rechter Verteidiger.![]()
Aber war auch nur Kreisliga.
Neben Timo durften auch Rambo und Daniel Hass ihr können unter beweis stellen.
Aufstellung :
1. Halbzeit: Özcan – Hildebrand, Compper, Nilsson, Eichner – Vukcevic, Groß ,Luiz Gustavo, Carlos Eduardo – Wellington, Maicosuel
2. Halbzeit: Grahl – Haas, Kamavuaka, Alex, Ibertsberger – Obasi, Weis, Özcan, Salihovic – Maric, Terrazzino
Quelle : TSG Hoffenheim
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
BILD-Interview mit Torwart Timo Hildebrand Wir sind im Titelkampf dabei!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...itelkampf.html
BILD: Ist die Nationalelf wieder drin?
Hildebrand: Die Frage stellt sich nicht für mich. Weil ich immer lese, dass Andi Köpke sagt, nur Adler, Enke, Neuer und Wiese kämen in Frage. Da kann ich ja so gut spielen wie ich will.
Der arme Timo.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich glaube nicht mal dass das Team unter die Top 5 kommt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er benutzte ein Konjuktiv, dessen Namen "vielleicht" ist. Die BILD dreht sich das mal wieder schön. Aber man weiß nie: Hoffenheim hat eine starke Offensive, einen halbwegs soliden Keeper und eine Abwehr, die sich finden muss.
Außerdem sollte man seine subjektive Sicht zur Nationalelf nicht allzu ernst nehmen.
Je t'embrasse.