Als ich früher bei der 2ten entweder im Tor oder im Feld gespielt hab war ich auch immer rechter Verteidiger.![]()
Aber war auch nur Kreisliga.
Als ich früher bei der 2ten entweder im Tor oder im Feld gespielt hab war ich auch immer rechter Verteidiger.![]()
Aber war auch nur Kreisliga.
Neben Timo durften auch Rambo und Daniel Hass ihr können unter beweis stellen.
Aufstellung :
1. Halbzeit: Özcan – Hildebrand, Compper, Nilsson, Eichner – Vukcevic, Groß ,Luiz Gustavo, Carlos Eduardo – Wellington, Maicosuel
2. Halbzeit: Grahl – Haas, Kamavuaka, Alex, Ibertsberger – Obasi, Weis, Özcan, Salihovic – Maric, Terrazzino
Quelle : TSG Hoffenheim
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
BILD-Interview mit Torwart Timo Hildebrand Wir sind im Titelkampf dabei!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...itelkampf.html
BILD: Ist die Nationalelf wieder drin?
Hildebrand: Die Frage stellt sich nicht für mich. Weil ich immer lese, dass Andi Köpke sagt, nur Adler, Enke, Neuer und Wiese kämen in Frage. Da kann ich ja so gut spielen wie ich will.
Der arme Timo.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich glaube nicht mal dass das Team unter die Top 5 kommt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er benutzte ein Konjuktiv, dessen Namen "vielleicht" ist. Die BILD dreht sich das mal wieder schön. Aber man weiß nie: Hoffenheim hat eine starke Offensive, einen halbwegs soliden Keeper und eine Abwehr, die sich finden muss.
Außerdem sollte man seine subjektive Sicht zur Nationalelf nicht allzu ernst nehmen.
Je t'embrasse.
Also ich denke schon, dass Hoffenheim wieder eine gute Rolle spielen wird.
Man hat sich ganz sinnvoll verstärkt und kein Leistungsträger hat den Verein verlassen.
Ein Platz zwischen 4-8 ist möglich!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das war ja schon mal recht ansehnlich was hilde da gestern gemacht hat! Da lässt sich doch drauf aufbauen und vielleicht kommt er auf sein altes Level zurück!
Hildebrand hat heute ein überragendes Spiel gemacht. Was der Junge alles gehalten hat, ist wirklich unglaublich... Er war für mich der beste Buli-Torhüter an diesem Samstag.
Eindeutig. Das war ein Hildebrand-Spiel aus der Meistersaison, wenn man es so sagen möchte. Eine sehr gute Leistung.