Ist er für mich schon längst *aaaaach*Scherz beiseite
Spätestens in der Stuttgarter Meistersaison hat er den Status des ewigen Talents (wenn er den da überhaupt noch hatte) abgelegt. Jetzt muss er diesen eben nur wieder gewinnen, aber offensichtlich ist er ja auf einem guten Weg
Hört sich nach dem alten Hilde anIch erinner mich da nur noch an seine (für mich) geilste Parade überhaupt. War in der Saison 06/07 im Spiel gegen Werder 3 Spiele vor dem Ende der Saison und dem Gewinn der Schale. Ein Bremer läuft von rechts in den 16er, flankt den Ball an den langen Pfosten und Borowski muss aus 1,2 Metern nur noch den Fuß hinhalten. Aber er fast sichn Herz und knallt den nochmal voll rauf. Hilde ist in der Zeit der Flanke zum 2. Pfosten gerannt und hat irgendwie hinter den Schuss von Borowski die Hände bekommen. Also DAS... das war Intuition und einfach nur... geil. Da meinte der Kommentator noch:
"Uund... nein. Das geht doch gar nicht! Das geht doch nicht! Hildebrand hält den Schuss von Borowski aus weniger als 2 Metern ins obere Eck. Unfassbar. Eine fast unmenschliche Parade von Hildebrand."
Ich kanns kaum erwarten die Paraden vom letzten Spiel bei DSF zu sehn![]()