Glaube ich auch! Ich denke nicht das er noch eine Chance auf die WM2010 hat! Obwohl er in den ersten 2 Spieltagen besser als die anderen 4 war!
Heute hat er wieder ein wahnsinns Spiel gemacht!
Achso ich suche auch noch nach HS von ihm...![]()
Glaube ich auch! Ich denke nicht das er noch eine Chance auf die WM2010 hat! Obwohl er in den ersten 2 Spieltagen besser als die anderen 4 war!
Heute hat er wieder ein wahnsinns Spiel gemacht!
Achso ich suche auch noch nach HS von ihm...![]()
der hildebrand hat heute wirklich super gehalten! hat hammerbälle rausgeholt!
aber sein interview nach dem spiel, das in der sportschau gezeigt wurde, fand ich dann schon etwas arrogant
wie er da gesagt hat "wenn man heute nicht gesehen hat wie gut ich bin, dann wird man das auch nicht mehr"....oder so in der art
kam irgendwie sehr unsympathisch rüber....
Ja fand ich auch! aber der war schon immer so! auch im VfB Training! Alle Spieler geben Autogramme auser Hildebrand! Der piss* da eiskalt an einem Baum hin...(vor den Fans^^)
Ja, diese Aussage war wohl etwas zu ehrlich, zu direkt.
Aber ich würde über dieses Thema Hildebrand - Nationalmannschaft nicht mehr diskutieren. Hat er wieder einen spektakulären Tag, wird er sofort wieder als ehemaliger und vielleicht zukünftiger Nationalspieler bezeichnet, folgt diesem dann ein unspektakulärer Nachmittag, so ist er wieder die Torwartenttäuschung von Valencia. Gerade er ist ein sehr gutes, representatives Beispiel für die Schnelllebigkeit des Fußballs.
Abgesehen davon, das ich Hilde irgendwie nicht leiden kann finde ich ihn im Moment auf jeden Fall stärker als Alder, Enke und Wiese. Für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die WM.
Hildebrand stärker als Enke? Ne... .
Trotzdem gutes Spiel von Hildebrand!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Jogi hat doch ganz klar gesagt das es nur Adler, Enke, Neuer und Wiese gibt.
Einer von den wird die Nummer 1.
Warum stellt Hilde aufeinmal Ansprüche auf die Nationalelf.
Genauso gut könnte ja Rensing nach den klasse Spiel gegen Man United und den 2 gehaltenen Elfmeter melden und auch Ansprüche auf die Nationalelf stellen, oder Rost.![]()
Weil er ein ehrgeiziger Sportler ist? Normalerweise erlaubt er sich in Interviews nicht solche Fauxpas. Nun, es kann passieren und war eben ehrlich. Ich würde ihm trotzdem keinen Medienberater zur Seite stellen, wie man Podolski gezwungen hat. Bei diesem Spieler ist das nämlich unabdinglich.![]()