Wäre interessant zu sehen, was Löw sagt, wenn Hildebrand so weiter spielt, wie am letzten Spieltag und der ein oder andere Kandidat mal daneben packt.
Hildebrand muss weiter machen und dann einfach abwarten.
Wäre interessant zu sehen, was Löw sagt, wenn Hildebrand so weiter spielt, wie am letzten Spieltag und der ein oder andere Kandidat mal daneben packt.
Hildebrand muss weiter machen und dann einfach abwarten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich finde das er noch eine chance verdient hat weil er im moment in sehr guter verfassung ist. Wenn er in der Nationalmannschaft an seinen bisherigen Leistungen anknüpft sehe ich in als gesetzt, das hat er auch nicht zuletzt seiner erfahrung zu verdanken.
Wenn er so weiter macht und nicht aufhört,immer wieder besser wird und sich deutlich von den anderen absetzt,kann Löw in gar nicht nicht mitnehmen
RIP Robert
Bis zur WM ist es auch nicht mehr soooo lange.
Was soll man da machen?
7 Kandidaten bis eine Woche vor der WM probieren?
Dazu gibt es zu wenig Länderspiele.
Wenn sich niemand verletzt, stehen Hildebrands Chancen sehr schlecht.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
der Löw ( bzw. der Köpke) söllte halt seiner meinung nach die besten 4 torspieler auswählen und nochmal 4 testspiele machen und jeden mal spielen lassen so zeigt sich dann der beste. Oder genauso gut könnte er ein spezielles training machen nur für torwärte und die spieler bleiben zu der zeit halt bei ihren spielerfrauen oder was auch immer, während dessen macht de Köpke nen speziellen Leistungstest für die besten 5.
Von so einem Casting halte ich nichts. Löw hat sicherlich viele Spiele der 4 Kandidaten in ihrem Verein beobachtet und es hat ja auch jeder bereits in der Nationalelf spielen dürfen. Im Training kann man viele Dinge nicht sehen und einschätzen, die aber ein Keeper im Spiel braucht.
Welche 4 Testspiele sollen das denn werden, die alle noch vor der Festlegung auf die Nr 1 stattfinden, und die alle einen Gegner aufbieten können, der die Keeper auch mal dazu zwingt, sein Können abzurufen?
Mal ganz davon abgesehen wird Köpke in seinem "normalen" Torwarttraining die jeweils nominierten Torhüter immer ganz genau unter die Lupe nehmen, da braucht es kein Extratraining.
Und gab es nicht auch schon spezielle Leistungstests für Torhüter?
Ich erinnere mich schwammig, dass sowas mal stattgefunden hat und Adler oder Enke (weiß nicht mehr genau) meinte, er konzentriere sich auf die Reaktionstests.
Ich finde einen Vierkampf ums Tor schon mehr als übertrieben, da sollte man nicht noch mehr Kandidaten aufs Tapet bringen. Hildebrand hat quasi keine Chance mehr, 2010 dabei zu sein. Hat er nicht selbst mal gesagt, er fahre nicht mehr als Nr. 3 zu einer WM? Und wer glaubt ernsthaft, es könnte für ihn auch nur zum 1. Ersatzmann reichen, egal wie gut er jetzt noch hält in nächster Zeit?
Wenn er am nächsten Spieltag patzt ist er doch hier eh wieder der ewige Fliegenfänger. Das geht so schnell...