Ich bin ja nicht unbedingt ein Hildebrand-Fan, insbesondere seit seinen Aussagen bei der EM 2008 (Nichtnominierung). Allerdings muss man objektiv sagen, dass Hildebrand bis jetzt eine Top-Runde spielt und zu den besten in der BuLi gehört.
Ich bin ja nicht unbedingt ein Hildebrand-Fan, insbesondere seit seinen Aussagen bei der EM 2008 (Nichtnominierung). Allerdings muss man objektiv sagen, dass Hildebrand bis jetzt eine Top-Runde spielt und zu den besten in der BuLi gehört.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Hoffentlich kann er sich, mit seinen Top-Leistungen im Moment, denn auch für einen renommierten Verein, wo er hingehört(!), empfehlen (der Vertrag bei den Hoppels läuft ja zum Ende der Saison aus)!![]()
Wie lang muss Hildebrand eigendlich noch seine Knie Bandage tragen weiß da jemand was? Würde mich mal interesieren
Hoffenheims Hildebrand geht auf Mitspieler los
Es lag an der Einstellung
Von ULRIKA SICKENBERGER
Das 1:2 beim kleinen Aufsteiger Mainz hatte allen Hoffenheimern die Laune verhagelt. Einem ganz besonders: Timo Hildebrand (30).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
"So weit oben landen wie möglich"
Fast ein Jahr ist es her, da sorgte seine Rückkehr nach Deutschland für große Schlagzeilen. Ausgerechnet Aufsteiger 1899 Hoffenheim konnte sich die Dienste von Timo Hildebrand sichern. Ein echter Paukenschlag!
Weiterlesen: hier.
Quelle: www.bundesliga.de