Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Schon klar, dass das nichts an der Sachlage ändert, darum steht dahinter ja dieses -> :l Smilie!

(abgesehen davon nutzt Hildebrand auch noch andere Artikel von anderen Ausrüstern außer Puma (od. adidas) während des Trainings - nur zu Infozwecken nicht für die Sachlage ... )

Finsinga
    Gast

Standard

Was mir mal aufgefallen ist, dass Hildebrand an einem Knie so eine komische Bandage hat.
    Ist die noch von seiner Verletzung mit der Risswunde? Sollte sowas nicht nach ein paar Wochen wieder gut sein?

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ja er hatte sich - ähnlich wie Weidenfeller - eine Risswunde am Knie zugezogen. Hildebrand spielt seitdem mit einer Kniebandage.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hat heute mehrfach gut gehalten und eine höhere Niederlage seines Teams verhindert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Stimmt ,an den Gegentoren machtlos.
    Bei Flanken auch recht sicher, zwar oft gefaustet, aber Hildebrand mag den Jabulani nicht und ich glaube, deshalb hat er das gemacht. Nötig hat er das nicht...
    Aber der Reporter... Hildebrand geht mit seiner 1,86 sicher, wenn er die Bälle faustet... da könnt ich mich immer kringeln. Mit der Faust ist man tiefer und muss zudem ohne Finger rund 7-8 cm Höhen-Reichweite weniger in der Berechnung einplanen... also insgesamt kann man da nur sagen: Wer faustet, kann theoretisch auch Fangen, denn beim Fausten ist man immer künstlich kleiner und kürzer.
    Aber Reporter eben....

Doch, er hat eine recht gute Figur gemacht.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Der Reporter war eh sehr unsicher bei manchen Formulierungen, zum Beispiel bei kolse.
    Erst hieß es
    KLose hat dieses Jahr noch nicht getroffen.
    Jahr ist ja schon so alt.

Erstes Bundesligator von Klose
    ist klar.
    Auch ansonsten hat der Kommentator mir nicht gefallen. Es war doch der Bartels oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Egal... jedenfalls finde ich, daß viele der Reporter von heute Verständnis vom Fussball missen lassen... und einige Kommentare einfach, naja, das Niveau hat nicht mal die Boulevard-Presse!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der Reporter war eh sehr unsicher bei manchen Formulierungen, zum Beispiel bei kolse.
    Erst hieß es

Jahr ist ja schon so alt.

ist klar.
    Auch ansonsten hat der Kommentator mir nicht gefallen. Es war doch der Bartels oder?

Ja, war er. Naja, ich fand ihn so mittelmäßig, schon so paar SAchen wie oben genannt gesagt^^. Aber es gibt auch noch deutlich schlimmere, die wirklich nerven (z.b.Thurn und Taxis)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber der Reporter... Hildebrand geht mit seiner 1,86 sicher, wenn er die Bälle faustet... da könnt ich mich immer kringeln. Mit der Faust ist man tiefer und muss zudem ohne Finger rund 7-8 cm Höhen-Reichweite weniger in der Berechnung einplanen... also insgesamt kann man da nur sagen: Wer faustet, kann theoretisch auch Fangen, denn beim Fausten ist man immer künstlich kleiner und kürzer.
    Der Reporter bezieht sich darauf, dass Fausten die sicherere Methode ist, da die Gefahr, den Ball beim Fangen im Gemenge durchrutschen zu lassen, wohl hoch ist. So verstehe ich das. Wenn man mal drüber nachdenkt ist es unsinnig, da du ja die Gründe schon beschrieben hast. Doch bei nassem Wetter wie gestern einen Ball zu fausten ist sicher keine schlechte Idee. Und nen Ball mit ner Faust wegzukloppen ist auch einfacher, als einen zu fangen. Oder? Ich spreche immer von Situationen, in denen der Torwart bedrängt wird, nicht vergessen

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Finsinga
    Gast

Standard

Also ich fand seine Leistung gestern wirklich gut!
    Hatte mit ein paar guten Paraden seine Manschaft im Spiel gehalten und seine Strafraumbeherrschung war auch gut.
    Allerdings muss ich Steffen recht geben, einige Bälle hätte er meiner Meinung nach auf Fangen können, obwohl ich finde, dass er bei ein, zwei Bällen in einem kleinen Pulk lieber auf Nummer sicher gehen wollte.
    Die Aussagen vom Reporter waren teilweise auch vollkommen unangebracht. Da merkt man halt, dass die nie selbst im Tor gestanden sind...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Der Reporter bezieht sich darauf, dass Fausten die sicherere Methode ist, da die Gefahr, den Ball beim Fangen im Gemenge durchrutschen zu lassen, wohl hoch ist. So verstehe ich das. Wenn man mal drüber nachdenkt ist es unsinnig, da du ja die Gründe schon beschrieben hast. Doch bei nassem Wetter wie gestern einen Ball zu fausten ist sicher keine schlechte Idee. Und nen Ball mit ner Faust wegzukloppen ist auch einfacher, als einen zu fangen. Oder? Ich spreche immer von Situationen, in denen der Torwart bedrängt wird, nicht vergessen
    Steffen´s Beitrag bezog sich natürlich auf unsachgemäße Berichterstattung des Reporters. Dieser Kommentator fehlt mir immer wieder auf mit misslungenen Versuchen einen auf "Torwart-Experte" zu machen. Da sieht er manches überkritisch, das andere wiederum völlig falsch.

Und was das Fangen oder Fausten angeht würde ich mich jetzt nicht auf nasses Wetter als Entschuldigung beziehen. Wenn man einen Ball aber fangen möchte, dann muss man auch gut unter den Ball kommen. Daher fausten viele Torhüter im Zweifelsfall Bälle weil sie ihn gerade noch erreichen können. Manche gehen einfach auf Nummer sicher wenn der Ball scharf geflankt wird. Unnötig zu diskutieren warum, denn das kennen wir schon alle.

Was die Leistung von Hildebrand geht: Nicht der Rede wert. Eine gute Leistung, aber kein Grund irgendwie was besonders zu loben. Von einem Torwart seiner Qualität und mit seinen Ansprüchen sollte man das auch erwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer