Es sollte ihm egal sein, ob er sich zum Gespött macht oder nicht. In einem Mannschaftssport muss man solche persönlichen Belange abschalten. Aber es ist doch nichts passiert, warum sollte man darauf rumreiten?
Es sollte ihm egal sein, ob er sich zum Gespött macht oder nicht. In einem Mannschaftssport muss man solche persönlichen Belange abschalten. Aber es ist doch nichts passiert, warum sollte man darauf rumreiten?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Timo Hildebrand
Ich hoffe noch auf die WM
Hoffenheims Torwart Timo Hildebrand rechnet sich weiter Chancen für die WM aus. Hildebrand: „Natürlich mache ich mir noch Hoffnung auf die WM.“ mehr ...
Hoffen kann man viel... Deswegen gibt es ja den feinen Unterschied zwischen den Worten "glauben" und "hoffen". Die Hoffnung stirbt eben zu letzt und wird deswegen in vielen schwierigen Situationen zum Instrument.
Aber ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich daran "glaubt". Hildebrand kann sein Ziel eben nicht mehr aus eigener Kraft erreichen.
Ich denke auch, dass seine Hoffnung durchaus begründet ist. Wenn einer der gesetzten drei Torhüter ausfällt, wird Hildebrand wohl zum Zuge kommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das denke ich auch. Hildebrand ist wieder im Geschäft. Meine Torwart Reihenfolge in der N11 ist aber eh eine andere.
Hildebrand : Will er noch ?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...l-er-noch.html