Ich glaube auch nicht, das Löw dann einen Hildebrand nominieren würde!
Eher einen der froh ist, überhaupt dabei zu sein. zB Butt, Rost oder ein ganz Junger ...
Einer der schon mal drauf und dran war Stammkeeper zu werden (so musste man zumindest nach der WM 06 für die Zeit nach 08 denken) würde da wohl eher schlechte Stimmung reinbringen!
Ist zumindest meine Vermutung, ohne am Charakter von Hildebrand zu zweifeln!
R.I.P.Robert ENKE
Krach in Hoffenheim
Hildebrand legt sich mit Manager an
Vorbei mit der Hoffenheimer Dorf-Idylle! Nach sieben sieglosen Spielen kracht es zwischen Torwart Timo Hildebrand (30) und Manager Jan Schindelmeiser (46).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, gekracht würde ich das nicht nennen.
Hr. Schindelmeister hat etwas erzählt und der Hr. Hildebrand hat seine Meinung dazu kund getan, und das auch in der Form, wie das viele Torleute tun: Knapp und direkt.
Im Nachhinein sind immer alle schlauer... auch Hr. Schindelmeister und Hr. Hildebrand.
Es ist im Moment nur nicht gerade alles Schokolade, was Hoffenheim auf dem Platz tut, nein, es ist auch viel Essig und Bittermandel dabei.
Da ist man schnell dabei, auch mal zu spucken oder das es einem nicht schmeckt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Laut Sky-Kommentator musste Hildebrand vor dem Anpfiff seine Hose und das Trikot wechseln, da es so ausgesehen hätte, wie der Schiri. Der Schiri trägt gelb mit grauer Hose und grauen Stutzen. Aber Hildebrand trägt genau die selben Farben. Sehr komisch![]()
Eigentlich muss aber in diesem Falle der Schiedsrichter seine Kleidung ändern, wenn ich richtig informiert bin.