Bis jetzt hat er wirklich den Großteil der Saison in diesem Set gespielt.
Zum Spiel heute kann man sagen, dass er gut und sicher mitgespielt hat. Gute Aktion gegen Konué (?) - war wichtig, dass er an den Ball rankommt. Das Gegentor war wirklich undankbar, da war er etwas überrascht.
Dasmit dem Umziehen kommt aber auch oft auf die Schiris an. Generell ist die Regelung so, dass die Torhüter klar und deutlich von allen Feldspielern und vom Schiedsrichter zu unterscheiden sind. Wenn allerdings der Schirri und Timo in gelb auflaufen, kann selbst jeder Fußballlaie die beiden auseinanderhalten.
Der Reporter hebt gerade Naldo´s Freistoß in den Himmel. Ok, sah schön aus ... bin da aber doch der Meinung, dass man den halten darf
Nicht falsch verstehen: Fehler definitiv nicht, aber sah etwas kraftlos und undynamisch von Hildebrandt aus. Stand er vllt. falsch oder hat spekuliert?
R.I.P.Robert ENKE
Hm, schwer zu beurteilen... wir haben immer andere Perspektive, aber auch ich dachte, so in den Zeitlupen: Mensch, früher bei Stuttgart, da hat er so Dinger auch gefischt....
Ob's aber wirklich haltbar war, schwer....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Für mich stand er etwas falsch, allerdings ist es wirklich schwer zu beurteilen, ob der Ball haltbar war.
War aufjedenfall ein toller Schuss!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke dass man ihm das Tor nicht wirklich ankreiden kann, der Schuss war einfach sehr stramm und gut platziert...
das hört sich jetzt zwar komisch an aber ich bin der meinung das er den mit einem übergreifer richtig bekommen hätte, naja das ist immer alles einfach gesagt, aber meine meinung dazu ist das er ein profi ist und er nichts anderes macht den ganzen tag, und er dafür bezahlt wird so einen zu halten!