Das mit Valencia, ob es sich gelohnt hat oder nicht, ist eine endlose DiskusionDenn jetzt weiß man, es hat sich nicht gelohnt, allerdings hat er dort mehr Geld bekommen, hatte Chancen international gut dabei zu sein und das Ausland ist immer sehr interessant. Hätte er das Angebot nicht angenommen, dann würde er sich im nachhinein in den A**** beißen, weil er ja nicht weiß was passiert wäre. So weiß er es und er kann sagen, dass es unglücklich lief. Allerdins seh ich persönlich das nicht als Fehler an und hätte vermutlich das selbe gemacht. Aber okay, man kann auch sagen, hätte er nicht nach Valencia gewechselt, wäre er jetzt ein Keeper der regelmäßig bei einem soldien bis guten Verein spielt.
Und das mit Schalke. Ich weiß nicht, wenn Schalke Neuer verkaufen, haben sie ja viel Geld, allerdings sollten sie nicht gleich wieder alles raus hauen. Hildebrand ist sicherlich gut und auch nicht sehr teuer denk ich, andererseits MUSS Schalke so bald wie möglich in die CL kommen, damit sie eben noch mehr Geld bekommen und wieder erfolgreich sind. Und Hildebrand ist sicherlich kein schlechter, allerdings hat er eben wie oben erwähnt, wenig Spielpraxis und man weiß nicht genau was man da nun kauft. Natürlich könnte man ihn ins Probetraining einladen, aber wie wir wissen ist ein Probetraining kein echtes Spiel und wenn er grad nen guten Tag/Woche erwischt bzw. schlechten Tag/Woche, schaut es natürlich wieder ganz anderst aus.
Ich bin mir ziemlich sicher das Magath ihn nicht verpflichten wird und sich nach einem anderen Keeper, wahrscheinlich einem ausländischen Torwart, umsehen.
mfg