Seite 41 von 56 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.050 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Das ist mir klar, aber es geht mir um die Quelle die jeglicher Grundlage entbehrt
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Aber deine Argumentation entbehrt auch jeglicher Grundlage... Hildebrand haette sich mit einem Wechsel ins Ausland beinahe schon einmal seine Karriere verbaut. Jetzt wird er sicherlich nicht versuchen, dort Nr1 zu werden, wenn er ein Angebot aus Gelsenkirchen hat, wo er im Duell mit Schober wirklich keine Probleme haben sollte. Zudem wuerde er mit Magath den Trainer kennen und nicht wie in Portugal ins Blaue schiessen muessen.
    Ich denke, dass er ein Angebot aus der BL sofort annehmen wuerde uns Lissabon auch nicht gross um seinen 3. TW kaempfen wird. Vertragsaufloesungen (wie lange hat Hildebrand dort eig. Vertrag) sind da keine Seltenheit und gehoeren in solchen Faellen zum guten Ton.

Zudem: Was deine Einschaetzung der sportlichen Situation bei Schalke angeht liegst du m.E. auch falsch. Matthias Schober taugt einfach nicht fuer Schalker Ansprueche. Zwar koennte er Neuer ein paar Spiele lang ersetzen, eine ganze Saison wird man mit ihm aber nicht eingehen, wenn man wieder in die CL will. Zudem ist es zwar richtig, dass Neuer erstmal wechseln muss, aber dieser Wechsel wird wahrscheinlich relativ frueh klargemacht (meiner Meinung nach spaetestens nach dem Rueckspiel Bayern-Schalke), sofern er denn stattfinden sollte. Dann haette man genug Zeit, einen Hildebrand-Wechsel einzustielen.

Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Aber deine Argumentation entbehrt auch jeglicher Grundlage... Hildebrand haette sich mit einem Wechsel ins Ausland beinahe schon einmal seine Karriere verbaut. Jetzt wird er sicherlich nicht versuchen, dort Nr1 zu werden, wenn er ein Angebot aus Gelsenkirchen hat, wo er im Duell mit Schober wirklich keine Probleme haben sollte. Zudem wuerde er mit Magath den Trainer kennen und nicht wie in Portugal ins Blaue schiessen muessen.
    Ich denke, dass er ein Angebot aus der BL sofort annehmen wuerde uns Lissabon auch nicht gross um seinen 3. TW kaempfen wird. Vertragsaufloesungen (wie lange hat Hildebrand dort eig. Vertrag) sind da keine Seltenheit und gehoeren in solchen Faellen zum guten Ton.

Zudem: Was deine Einschaetzung der sportlichen Situation bei Schalke angeht liegst du m.E. auch falsch. Matthias Schober taugt einfach nicht fuer Schalker Ansprueche. Zwar koennte er Neuer ein paar Spiele lang ersetzen, eine ganze Saison wird man mit ihm aber nicht eingehen, wenn man wieder in die CL will. Zudem ist es zwar richtig, dass Neuer erstmal wechseln muss, aber dieser Wechsel wird wahrscheinlich relativ frueh klargemacht (meiner Meinung nach spaetestens nach dem Rueckspiel Bayern-Schalke), sofern er denn stattfinden sollte. Dann haette man genug Zeit, einen Hildebrand-Wechsel einzustielen.
    Warum sollte sich Hildebrand mit seinem Wechsel zu Valencia damals seine Karriere verbaut haben ? Er hat dort immerhin eine Saison komplett durchgespielt und den spanischen Pokal gewonnen. Klar war es jetzt nicht eine supertolle Phase seiner Karriere, aber ich habge das Gefühl dass diese Zeit in Spanien zu oft negativ bewertet wird, was auch mit seiner Ausbootung aus der Nationalelf kurz vor der EM liegen könnte.
    Des weiteren sage ich ja gar nicht dass ein Wechsel auf keinen Fall zustande kommen wird, nur ist er meiner Meinung nach unwahrscheinlich und mit dem Text schon gar nicht zu erklären, da er keine Fakten liefert. Ich glaube auch dass Schober Neuer für mindestens ein Jahr ersetzen könnte und viel länger als zwei,drei Jahre würde Schalke vermutlich sowieso nicht mit Hildebrand planen. Dann solten sie lieber sofort einen jungen Keeper wie Kraft holen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Hildebrand hat in Valencia keine Saison komplett durchgespielt: Von Aug. bis Dez. 07 gab es immer wieder einen Wechsel im Tor zwischen ihm und Canizares. Wobei ich glaube, dass meistens letzterer gespielt hatte. Im Dez. 07 ist Canizares nach einem Disput mit dem damaligen Trainer (Koeman) suspendiert worden. Erst dann war Hildebrand bis zum nächsten Trainerwechsel, im April 08, als Stammkeeper gesetzt. Im April wurde Canizares ins Team zurück geholt und hat auch wieder ein paar Spiele gemacht bis Saisonende. Zur neuen Saison gab es dann wieder einen neuen Trainer, der setzte Hildebrand mit Saisonbeginn gleich auf die Tribüne – und der neu verpflichtete Renan wurde die Nr.1 – mit dem Ergebnis, dass Hildebrand zum Jahresende 08 Valencia verließ und zur TSG ging.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass er nie nach Valencia hätte gehen sollen. Den Verein (VfB) wechseln, okay, das ja! Aber zu einem Verein gehen, der, wie Valencia, zu dem Zeitpunkt 2007, gar keine feste neue Nr. 1 gesucht hat, das niemals! Und wenn es zig Mal der FC Valencia ist! Und wenn es der Spieler nicht erkennt, wozu hat er einen Berater?! …

Was hier die Diskussion mit Schalke angeht, da habe ich eher das Gefühl, dass man sich nach Neuer (24), wohl eher keinen Torwart, wie Hildebrand (31) holen wird. Mal abgesehen vom Alter, hat Hildebrand ja wenig bis keine Spielpraxis (zumindest aktuell). Und ob das den Ansprüchen von Schalke genügen wird.
    Dass er den Trainer kennt, ist kein Argument, denn Rangnick kannte er auch vom VfB - es ging trotzdem nicht lange gut bei Hoffenheim ...
    Aber abwarten, wie vor allem Neuer sich entscheiden wird. Zu Schober kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht spielen sehen.

Nationale Klasse

Standard

Das mit Valencia, ob es sich gelohnt hat oder nicht, ist eine endlose Diskusion Denn jetzt weiß man, es hat sich nicht gelohnt, allerdings hat er dort mehr Geld bekommen, hatte Chancen international gut dabei zu sein und das Ausland ist immer sehr interessant. Hätte er das Angebot nicht angenommen, dann würde er sich im nachhinein in den A**** beißen, weil er ja nicht weiß was passiert wäre. So weiß er es und er kann sagen, dass es unglücklich lief. Allerdins seh ich persönlich das nicht als Fehler an und hätte vermutlich das selbe gemacht. Aber okay, man kann auch sagen, hätte er nicht nach Valencia gewechselt, wäre er jetzt ein Keeper der regelmäßig bei einem soldien bis guten Verein spielt.

Und das mit Schalke. Ich weiß nicht, wenn Schalke Neuer verkaufen, haben sie ja viel Geld, allerdings sollten sie nicht gleich wieder alles raus hauen. Hildebrand ist sicherlich gut und auch nicht sehr teuer denk ich, andererseits MUSS Schalke so bald wie möglich in die CL kommen, damit sie eben noch mehr Geld bekommen und wieder erfolgreich sind. Und Hildebrand ist sicherlich kein schlechter, allerdings hat er eben wie oben erwähnt, wenig Spielpraxis und man weiß nicht genau was man da nun kauft. Natürlich könnte man ihn ins Probetraining einladen, aber wie wir wissen ist ein Probetraining kein echtes Spiel und wenn er grad nen guten Tag/Woche erwischt bzw. schlechten Tag/Woche, schaut es natürlich wieder ganz anderst aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Magath ihn nicht verpflichten wird und sich nach einem anderen Keeper, wahrscheinlich einem ausländischen Torwart, umsehen.

mfg

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ein toller Artikel von Ronald Reng über Timo Hildebrand.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/...ns-ersatzbank/

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ein toller Artikel von Ronald Reng über Timo Hildebrand.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/...ns-ersatzbank/
    Ich stimme zu.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sehr schöner Artikel, wie man es von Ronald Reng schon fast gewohnt ist

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Artikel, wie man es von Ronald Reng schon fast gewohnt ist
    Darum wird Hildebrand ihn sicherlich zu sich geladen haben...

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

"Hätte den VFB nie verlassen sollen."
    http://bundesliga.t-online.de/hildeb...46131352/index

Da hat er wohl recht...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Immerhin ist er ehrlich und selbstkritisch. Zwei Eigenschaften, die es im Profifußball - und auch im "normalen" Leben - leider viel zu selten gibt. Dafür Hut ab. Ich würde mich wirklich freuen, Hildebrand noch einmal als Nummer 1 in der ersten oder zweiten Bundesliga zu sehen. Schade, dass der FC St. Pauli ihn im letzten Sommer nicht geholt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Falls man weder an Zieler noch an Baumann rankommt, würde ich es sehr begrüßen, wenn man über Hildebrand nachdenken würde.
    Que sera, sera.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meinst du für Schalke? Würde passen! Hat Hildebrand nicht damals unter Rangnick bei Stuttgart gespielt? Auf jeden Fall würde solch ein erfahrener Torhüter der jungen Hintermannschaft der Schalker sicherlich gut tun.

Standard

Seh ich ähnlich. Er ist zwar nicht unbedingt ein Torhüter der neumodernen Fraktion, aber er könnte mit seiner Erfahrung den jungen Schalkern( Uchida, Matip, Schmitz, Papadopuolos z.Bsp.) eine Stütze sein. Ich würde mich sehr für ihn und als Schalker auch für meinen Verein freuen.
    Vielleicht sollten wir die Horst Heldt und Ralf Rangnick mal kontaktieren^^.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Aber er hat meiner Ansicht nach dann zumindest in den Ansätzen einen Stil, dann spielerisch gesehen noch mehr mit modernen Fußball zu tun hat als die meisten anderen Torhüter, gerade über 30.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hm, warten wir es doch erst einmal ab... das Karusell beginnt sich doch gerade erst zu drehen.
    Im Sommer wird, meinem Gefühl nach, eine Menge passieren. Das hängt damit zusammen, wann und wie Bremser Höneß endlich das Karusell los läßt, indem der Transfer Neuer -> Bayern offiziell wird.
    Dann wird bei Schalke sicherlich auch klar werden, daß man eine neue Nummer 1 braucht, bzw. schon hat und damit gibt sich eins dem anderen und wie Dominosteine kommt dann Meldung auf Meldung, was doch, sind wir ehrlich, Wochenlang schon fest stand...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Hildebrand im Euro League Finale! Zwar nur als Gast in der Halbzeitpause, aber immerhin.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bin mal gespannt, ob man ihn wieder in der Bundesliga sehen wird. Wird jetzt nicht sogar ein Platz beim HSV frei, nachdem Rost aufhört bzw. den Verein verlässt?

Standard

Drobny Nummer !1, Hesel Nummer 2.
    Glaube ich nicht dran. Wäre aber ein typischer HSV Transfer.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Soweit ich weiß, wird beim HSV zur neuen Saison mit Drobny als Nummer 1 geplant.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Alles andere wäre auch Geldverschwendung. Übrigens ist Hildebrand nicht vereinslos
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Doch, sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Ich habe schon damit angefangen, die Titel zu aktualisieren.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es war mir schon bekannt, dass Drobny als Nummer 1 eingeplant ist, aber da gebe ich Bela B. recht, wenn ein Bundesligaverein Hildebrand verpflichten würde, dann wohl doch der HSV, obwohl ich dort keinen Bedarf sehe.

Aquila1
    Gast

Standard

Viel zu teuer! Der will doch sicher ein Mördergehalt! Außerdem haben wir bereits eine neue Nummer 1, und das ist auch gut so! Der Drobny ist nämlich ein Guter und er hat es verdient jetzt zum Zug zu kommen! Aber auf Schalke wird doch diesen Sommer ein Platz als Nummer 1 frei! Oder in Hannover, sollte Zieler zu Schalke gehen!

@Tobias 30: Warum sollte der HSV einen Spieler kaufen, den er nicht braucht? Wir heißen ja nicht FC Bayern, VFL Wolfsburg, oder eben auch Schalke, die irgendwie nur wahllos zusammenkaufen, ohne dass die Spieler zusammen passen! Hat man ja letzte Saison gesehen! Da stand doch of keine Mannschaft auf dem Platz! War ja fast so schlimm wie beim HSV.

Außerdem haben wir jetzt eine Vereinsführung und einen Sportchef, die so einen Quatsch nicht mehr machen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Warum sollte der HSV einen Spieler kaufen, den er nicht braucht?
    War ja fast so schlimm wie beim HSV.
    Irgendwie widerspricht sich das...

Außerdem haben wir jetzt eine Vereinsführung und einen Sportchef, die so einen Quatsch nicht mehr machen!
    Der neue Sportchef hat noch keinen Tag für den HSV gearbeitet. Erstmal abwarten...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Denke auch nicht, dass der HSV an Hildebrand Interesse haben könnte, aber man muss auch sagen, dass Drobny in den Spielen, die er gemacht hat nicht sonderlich überzeugend war. Zumindest scheint Rost irgendwo besser gewesen zu sein, obwohl der weiß Gott keine gute Serie gespielt hat. Aber man wird es diesmal wohl drauf ankommen lassen.
    Für Hildebrand sehe ich eher woanders einen Platz, z.B. kann er sich in die Reihe der Keeper einreihen, die auf den jeweiligen Platz, der durch Neuers Nachfolger frei werden könnte, spekulieren. Also z.B. Hannover, Freiburg etc. Da wäre er jeweils eine gute, ablösefreie Alternative die dadurch vllt. Vorteile gegenüber z.B. einem Kessler, Sippel oder so hätte.

Aquila1
    Gast

Standard

@Paulianer: Warum widerspricht sich das? Versteh ich nicht! Ich mein, beim HSV ist es doch mies gelaufen diese Saison, bei anderen Vereinen eben aber auch! Ich glorifiziere den HSV ja nicht, bloß weil er ja nunmal mein Lieblingsverein ist! Und es macht ja nun echt keinen Sinn Spieler zu kaufen, die nicht gebraucht werden! Das mit den Spielern war ja weniger auf den HSV bezogen! Das "schlimm" beim HSV bezog sich eher darauf dass da, obwohl es ja jetzt nicht so viele Neuzugänge gegeben hat, trotzdem oft keine Mannschaft war die auf dem Platz gestanden hat!

Und zu Arnesen: Klar ist er noch nicht offiziell in Hamburg tätig, aber im Hintergrund wird ja schon geplant und alles, und es gibt zu Abwechslung mal wieder ein Konzept, über das er auch ganz offen spricht! Nee, ich glaube schon, dass wir mit Arnesen einen guten Fang gemacht haben. Besser auf jeden Fall als Sammer! Der hätte nie wirklich hinter dem Verein gestanden. Der gehört einfach zum DFB! Sieht man ja auch daran, dass er bis 2016 verlängert hat! Das macht ja wohl keiner, der ernsthaft eine neue Herausforderung sucht, oder bei seinem Verband unzufrieden ist!

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ziemlich spekulativ alles. Er hörte sich gestern beim EL-Finale nicht so an wie jemand, der schon zig Angebote auf dem Tisch hat.

Ich habe das Gefühl, dass er sich ziemlich verbrannt hat in der BuLi. Mal sehen, was geht, wenn mal kurzfristig bis Ende August oder im Winter irgendwo Not am Mann ist. Schalke halte ich (hoffentlich richtigerweise) für unwahrscheinlich - auch wegen Rangnick.

Standard

Vor allem wegen Rangnick!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Richtig. Letztendlich war seine letzte Station Hoffenheim in der Bundesliga nicht gerade von Erfolg gekrönt und es war damals auch Rangnick, der viel Kritik an ihm übte.

Und Aquila1: Hildebrand hat sicherlich nicht mehr den Status ein "Mördergehalt" zu verlangen. Nicht nach dem letzten halben Jahr als Nr. 3. Ich glaube auch nicht, dass es für ihn die Priorität Nummer 1 ist momentan. Der ist froh, wenn er bei einem guten Klub mit Aussicht auf die Nr. 1 unterkommt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Trotzdem passt er einfach nicht zu Vereinen wie Freiburg, sollte Baumann den Verein verlassen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wie sieht es denn eigentlich beim VfB Stuttgart aus? Ich persönlich finde zwar, dass man unbedingt an Ulreich festhalten sollte, doch wurde er in dieser Saison auch nicht immer gelobt, ab und an sogar kritisiert, wenngleich das nicht immer berechtigt war. Das soll jetzt kein Gerücht werden, da es dazu gar keine Grundlage gibt, aber beim VfB Stuttgart erinnert man sich vielleicht eher noch an gute Leistungen von Hildebrand, als bei einem anderen Verein, wo vielleicht eher die Zeit bei Valencia und Hoffenheim bewertet wird.

Standard

Bobic hat gestern dazu gesagt, dass man 2 junge Keeper hätte (Nach kurzem Zögern fügte er hinzu) und noch einen Ziegler und keinen Bedarf sieht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe zu Ohren bekommen, dass Hildebrand in den nächsten Tagen mit dem FC St. Pauli verhandelt. Das angebliche Interesse an Tschauner und Fromlowitz war wohl nur ein Störfeuer um vom Hauptgeschehen abzulenken. So wie es beim FC St. Pauli häufig der Fall ist. Passen würde diese Personalie, denn bereits vor der letzten Saison verhandelte man mit Hildebrand. Damals scheiterte eine Verpflichtung jedoch an den zu hohen Gehaltsvorstellungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hildebrand nun zu deutlichen Abstrichen bereit ist, selbst wenn es "nur" um einen ambitionierten Zweitligisten geht.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation. Ich denke gleichzeitig, dass Hildebrand mit seiner Erfahrung auch Pauli weiterhelfen könnte.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Denke auch, dass Hildebrand und St. Pauli interessant werden könnte. Mal sehen, ob und was daraus wird.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Es könnte die klassische Win- Win- Situation werden, denn Hildebrand könnte wieder spielen und sich in Deutschland präsentieren während er Paulis Hintermannschaft mit seiner Erfahrung stabilisieren kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde solch eine Verpflichtung auch begrüßen. Hildebrand ist ein solider Torhüter, der auch vom Typ her sicherlich zum Verein passen würde. Wenn er normale Gehaltsvorstellungen hat, könnte ich damit gut leben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hildebrand war früher nicht gerade mein Lieblingsspieler und auch seinen Wechsel vom VfB weg habe ich damals kritisiert. Ich fand ihn zu der Zeit auch ein wenig überheblich, zudem bekam ich durch den Gehalts-Poker kein gutes Bild von ihm. Jedoch muss ich sagen, dass er sich in den Punkten anscheinend geändert hat. Eine so selbstkritische Aussage - "Ich hätte den VfB nie verlassen sollen" - hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal schauen, ob er zurück nach Deutschland kommt. Warum nicht St. Pauli? Das könnte schon passen, denke ich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Er könnte St. Pauli aufjedenfall weiterhelfen, da er immer noch ein guter und solider Bundesligakeeper ist. Ich denke die Verpflichtung könnte nur noch wegen der finanziellen Seite scheitern, allerdings denke ich schon, dass Hildebrand bereit ist Abstriche zu machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Eine interessante Konstellation für beide Seiten - wenn es so kommen sollte.

Hildebrand hat ein erhebliches Imageproblem. Erst war er "nur" der Zocker, aber immerhin ein Torwart, der nicht unwesentlich dazu beigetragen hat, dass Stuttgart 2007 Meister wurde. Ich hielt ihn national nie für einen der drei besten Torhüter, aber er hatte doch gehobenes Bundesligaformat. Als er dann bei Valencia nicht zum Zug kam und in Hoffenheim dieses Desaster erlebte, schien sich seine Karriere auf das völlig falsche Gleis begeben zu haben.

Ein Vertrag bei Pauli würde ihm die Tür öffnen, sowohl das Zockerimage zu beseitigen, als auch sportlich wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Es könnte ein Neustart für ihn sein und mit nunmehr 32 Jahren vielleicht die letzte Chance dafür, um nicht mit dem oben beschriebenen Imagekategorien behaftet irgendwo in Europa als Ersatzkeeper noch ein paar € abzugreifen.

Und St. Pauli bekäme einen Torwart, der - wenn er die Form von 2007 wieder erreicht - in der zweiten Liga einen echten Wettbewerbsvorteil generieren kann. Das ist eine ganz spannende Personalie und da lohnt sich im Übrigen auch der Gedanke, ob nicht die redaktionell arbeitenden Jungs von torwart.de eine Story daraus machen sollten. Denn das wäre eine!

Nationale Klasse

Standard

Wäre für St. Pauli natürlich klasse, allerdings weiß ich nicht ob Hildebrand das mit macht!? Wenn er nicht bald einen Verein findet, dann wars das wohl mit seiner Karriere, allerdings weiß ich auch nicht ob er in der 2. Liga spielt und im Vergleich zu den vorigen Vereinen wenig Gehalt bekommt. Allerdings ist ein bischen Gehalt besser wie nichts und wenn er überzeugt kann er sich ja wieder etwas hocharbeiten.
    Die Form von 2007 wird er meiner Meinung nach mit sehr großer wahrscheinlichkeit nicht erreichen. Allerdings wäre das für St. Pauli eine super Lösung wenn Kessler nächste Saison nicht mehr bei den Paulianern spielt. Auch wenn Hildebrand wohl nicht mehr so gut ist wie vor einigen Jahren, würde er immer noch zu den stärksten 2. Liga Torhütern gehören und wer weiß vielleicht ist er so motiviert und freut sich so, dass er Leistungen zeigen kann, die man nicht von ihm erwartet hätte, nach einer langen Spielpause, so ähnlich wie bei Rensing vielleicht.
    Ich würd mich aufjedenfall freuen, wenn er zu St. Pauli wechselt.

Standard

War angeblich mit dem AEK Athen in Verhandlungen. Die Verhandlungen scheiterten an ungleichmäßigen Gehaltsvorstellungen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Sina
    Gast

Standard

Ist ja nicht das erste Mal... ist eigentlich schade, das ein Torwart mit solch einem Potenzial an seiner angeblichen geldgier scheitert. Wenn man dann noch überlegt, dass der Junge ja eigentlich Nummer 3 in der N11 war, ist das ein trauriger Werdegang.

Standard

Trainiert bei Man City mit. Sie suchen ja nach dem Weggang von Given einen Ersatzkeeper.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zumindest seine hohen Gehaltsforderungen wird man dort stemmen können.

Edit: Hier (Training day 13) gibt es ein Video aus dem Trainingslager, auf dem auch Hildebrand zu sehen ist.
    Geändert von Paulianer (22.07.2011 um 10:33 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Der sieht ja recht begeistert aus

Nationale Klasse

Standard

Schon übel, in welch kurzer Zeit ein Torwart von Format (2007 in Stuttgart) gesunken ist...

Internationale Klasse

Standard

[QUOTE=Paulianer;950285]Zumindest seine hohen Gehaltsforderungen wird man dort stemmen können.

Die wird er vergessen können sonst kann er sicheinen Termin beim Arbeitsamt machen. In der Bundeslige wird er keinen Job finden. Aus meiner Sicht ist Hildebrand total überbewertet.
    Er hatte in Stuttgart wo alles gepasst hat und er einfach Glück hatte. Ansonsten max. Durchschnitt.

der Wächter

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn Hildebrand in Manchester unterkommt, wäre es für ihn wie ein Sechser im Lotto...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer