@Paulianer: Warum widerspricht sich das? Versteh ich nicht! Ich mein, beim HSV ist es doch mies gelaufen diese Saison, bei anderen Vereinen eben aber auch! Ich glorifiziere den HSV ja nicht, bloß weil er ja nunmal mein Lieblingsverein ist! Und es macht ja nun echt keinen Sinn Spieler zu kaufen, die nicht gebraucht werden! Das mit den Spielern war ja weniger auf den HSV bezogen! Das "schlimm" beim HSV bezog sich eher darauf dass da, obwohl es ja jetzt nicht so viele Neuzugänge gegeben hat, trotzdem oft keine Mannschaft war die auf dem Platz gestanden hat!
Und zu Arnesen: Klar ist er noch nicht offiziell in Hamburg tätig, aber im Hintergrund wird ja schon geplant und alles, und es gibt zu Abwechslung mal wieder ein Konzept, über das er auch ganz offen spricht! Nee, ich glaube schon, dass wir mit Arnesen einen guten Fang gemacht haben. Besser auf jeden Fall als Sammer! Der hätte nie wirklich hinter dem Verein gestanden. Der gehört einfach zum DFB! Sieht man ja auch daran, dass er bis 2016 verlängert hat! Das macht ja wohl keiner, der ernsthaft eine neue Herausforderung sucht, oder bei seinem Verband unzufrieden ist!