Bei Bild.de steht noch, dass sich Hildebrandt im offenen Kampf mit Unnerstall und Schober befinden wird. Also automatisch kommt er nicht ins Tor. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzt nach so langer Zeit ohne richtige Spielpraxis...
Bei Bild.de steht noch, dass sich Hildebrandt im offenen Kampf mit Unnerstall und Schober befinden wird. Also automatisch kommt er nicht ins Tor. Bin mal gespannt ob er sich durchsetzt nach so langer Zeit ohne richtige Spielpraxis...
Bin da sehr skeptisch. Fand Hildebrand bei Hoffenheim schon eher durchschnittlich und Spielpraxis hat er auch nicht. Ich glaube nicht, dass man mit Schober schlechter aufgestellt wäre und Unnerstall - ich kann ihn nicht wirklich einschätzen - scheint ja auf ähnlichem Niveau zu sein. Warum also Geld für Hildebrand ausgeben?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundschaft zwischen Heldt und Hildebrand bei der Verpflichtung keine unwesentliche Rolle gespielt haben wird.
Ansonsten bin ich auch sehr skeptisch. Aber auf der anderen Seite kann er nun seinen Worten der vergangenen Monate mal Taten folgen lassen ...!
Geändert von juvani (21.10.2011 um 12:34 Uhr)
Das zum einen, zum anderen aber auch das Schalke vor Saisonbeginn ja schon mal über eine Verpflichtung nachgedacht haben soll, aber da Rangnick dann Trainer wurde, soll es daran ja letztendlich gescheitert sein. (Probleme aus Hoffenheimer Zeiten?!)
Und dann wurde Fährmann von Eintracht Frankfurt ja wieder verpflichtet...
Jedenfalls ist es für Hildebrand eine Chance. Ob er sie nutzt bzw. es noch kann, werden wir ja demnächst sehen. Schätze ich.
Ich sage es mal so: Wenn mir mal einer vor Monaten gesagt hätte, dass hinter dem Namen Hildebrandt mal in Klammern FC Schalke 04 stehen würde, hätte ich gesagt: "Bitte nicht!"
Jetzt ist es so und ich bin gespannt, wie er sich präsentiert. Fakt ist: Er ist ein Guter, aber er war m.E. auch immer ein bisschen überschätzt. Wie die letzten Jahre für ihn gelaufen sind, war unglücklich, aber bestimmt auch zu einem großen Teil selbstverschudet.
Ich wünsche ihm vollkommen uneigennützig Glück und ErfolgEr hat die Chance, sich zumindest am Markt neu zu positionieren, wie ich das schon geschrieben habe, als wir über St.Pauli gesprochen haben. Mal sehen, was er draus macht.
das ist das beste was ihm passieren konnte!
so hält er sich in form und vielleicht schafft er es wieder richtig mitzumischen.
ich freu mich für ihn!