Hm, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das als so "normal" angesehen wird. Ich käme auf jeden Fall nicht auf den Gedanken sowas zu verlangen, also als Freundin. Und ich denke, ich würde da auch keinen außer dem Krankenhauspersonal dabei haben wollen. Ist doch eh schon keine schöne Situation so eine Geburt (von wegen Schmerzen, Blut und so.), da muss der Mann einem nicht auch noch dabei zugucken, wie man leidet. Ich hasse es ja schon, wenn ich krank bin und Leute um mich rumwuseln und ständig fragen, ob ich was brauche. Da wäre es bei ner Geburt nur noch schlimmer.
Und wie gesagt, da Hildebrand ja nunmal momentan eh keinen leichten Stand hat, hätte ich gedacht, dass ein Trainingslager mit Testspielen, in denen er sich zeigen kann schon enorm wichtig ist. Klar ist es vermutlich schön für ihn wenn er Vater wird, aber das Kind ist doch in zwei Tagen dann auch noch da. Also in der Regel!
Nun ja, scheinbar habe ich die Meinung ziemlich exklusiv. Sorry, dass ich es angesprochen habe! Kam mir persönlich halt komisch vor.