@aquila1: Wow, bei deinem ersten Post hier zum Thema dachte ich, da packt einer die Ironie-Keule aus... aber du scheinst den Mist ja auch noch ernst zu meinen!
Ich muss als relativ junger und frisch gebackener Vater echt auch sagen, dass es deutlich wichtigere Dinge als Fußball gibt! Auch als Profi! Ich kenne auch niemanden, der bei der Geburt des eigenen Kindes nicht dabei sein wollte und ebenso kaum eine Mutter, die ihren Partner nicht dabei haben wollte. Was eine Schwangerschaft mit Schwäche und Krankheit zu tun hat, verschließt sich mir völlig, ganz im Gegenteil. Lass das mal keine Schwangere hören!
Ich nehm einfach mal an (ohne dich näher zu kennen), dass du selbst noch weit davon entfernt bist eine lange, feste Beziehung bzw. Ehe zu haben und ein Kind zu bekommen. Vielleicht kann man dann eher darüber sprechen...
Hildebrand hier vorzuwerfen, dass er für kurze Zeit das "wichtige" Trainingslager verlässt um bei der komplett bedeutungslosen Geburt eines seiner Nachkommen anwesend zu sein (was ja an Belanglosigkeit fast schon mit einem Kinobesuch gleichzusetzen ist) macht einen da echt sprachlos.
Aber lieber zurück zum Thema...




Zitieren
