Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    ich fand Hildebrand gestern richtig Stark, nicht zu vergessen sein erstes BL Spiel von anfang an seit langem und das in München!
    Ein Jammer das er nicht bei der torwart.de Umfrage zum besten Torhüter des Spieltages dabei ist! Aber Hauptsache immer der nette Manu von Bayern, der hatte ja auch einiges zu tun

Ich kann deine Kritik bzw. deinen Frust über Hildebrands nicht Nominierung für den GH etwas nachvollziehen, der entscheidende Punkt scheint mir zu sein, das Hildebrands Fehlverhalten, das zum 1:0 führte, für viele sehr schwer wiegt....ich persönlich sehe das etwas anders, und ich verstehe auch nicht so ganz warum Manu mit dabei ist, aber so ist es eben, ich glaube auf den GH sollte man nicht viel geben. (man kann davon ausgehen, dass Manu schlechtesten Falls den 2. Platz beim GH diesen Spieltag macht). Abgesehen von diesem Fehlverhalten hat Hildebrand eine Topleistung abgerufen. Bei Kicker bekam Hildebrand im Übrigen ne 3, zeigt also, dass der Fehler auch für die Kicker-Experten ausschlaggebend war.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    [...]Abgesehen von diesem Fehlverhalten hat Hildebrand eine Topleistung abgerufen. Bei Kicker bekam Hildebrand im Übrigen ne 3, zeigt also, dass der Fehler auch für die Kicker-Experten ausschlaggebend war.
    Das habe ich ähnlich gesehen.
    Für das erste Bundesliga-Spiel nach langem war das schon wirklich eine gute Leistung.
    Und es sind absolut typische Symptome, dass ein Torwart nach einer längeren Pause weniger offensiv spielt.
    Und dass eben so eine offensive Aktion auch mal in die Hose geht, wenn der Torwart früh nach der Pause sich in eine solche Situation begibt.
    Die Aktionen auf der Linie waren schon wiriklich stark.

Was die Herren vom kicker angeht - ich kann sie bezüglich Torwart-Bewertung nicht ernst nehmen.
    Irgendwie kriegen nur bestimmte Torhüter ne 2, wenn sie zu null spielen und mehrere Paraden gezeigt haben. Andere Torhüter bekommen bei nem 5:0 oder sowas einfach mit den Feldspielern zusammen eine 1, obwohl sie vielleicht fünf Ballkontakte in Form von Rückpässen und Schüssen auf Mann hatten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer