Soweit ich weiß hat man Hildebrand ja mitten in der Saison geholt, da er ja vereinslos war und somit überhaupt geholt werden konnte. In der Sommerpause hatte man ja dann drei Keeper, die schon Bundesligaerfahrung haben, wodurch es wohl allein aus dieser Tatsache heraus, sowie aus Kostengründen wohl für die Verantwortlichen leichter war, nicht noch einen Rensing zu holen, der ja auch nicht um des Spaßes Willen bei einem Verein unterschreibt.
Ich hätte Rensing auch nicht geholt, da ich dafür einen der drei Keeper abgeben muss, es aber dahingehend schwierig hätte werden können, als das es erstmal einen Abnehmer dafür geben muss. Hätte man einen Vertrag aufgelöst, wäre hier wieder eine ordentliche Abfindung nötig gewesen. Somit wäre hierbei dann unter der Berücksichtigung einer Verpflichtung von Rensing ein enormer finanzieller Aufwand entstanden.
Wenn ich dann aber anderer Baustellen habe, die deutlich dringlicher erscheinen, werde ich mir wohl kaum noch so eine Baustelle schaffen, die in einem reinen Pokern geendet hätte.