@Bela: Ich meine nicht, dass er keine Chancen bekommen hat, ich wunderte mich nur, dass er so überhaupt keine Rolle spielen konnte. Fakt ist ja, dass Fährmann bei Frankfurt zwar auch Fehler gemacht hat, zumindest damals aber einen besseren Eindruck gemacht hat, als ihn Unnerstall und Hildebrand heute machen...
Eigentlich sollten mindestens 2 der 3 Keeper absolut bundesligatauglich sein, sind es aber nicht. Das sollte nachdenklich machen. Vielleicht liegt es am TW-Training, vielleicht aber auch an Ansprüchen, die ein Neuer gesetzt hat und keiner seiner "Erben" bei S04 erfüllen konnte. Ein weiterer Grund können natürlich auch die Verletzungen sein, die ja eigentlich bis zum Unnerstall-Austausch zuletzt immer Grund für die Rotation gewesen sind. Höchstwahrscheinlich ist es ein Zusammenspiel aller dieser Faktoren, deshalb sollte S04 zum Sommer bemüht sein, auch jemanden zu holen, der den Ansprüchen gerecht werden kann. Fährmann war diesbezüglich ein "Fehleinkauf", Hildebrand ein "Verlegenheitstransfer" und Unnerstall war halt gerade da. So macht man m.E. keine Transferpolitik.