Immerhin hat er jetzt wieder einen neuen Haarschnitt und die Haare jetzt wieder kurz. Damit entspricht er wieder dem Idealbild von Torwartlegende Sepp Maier, der in seinem Torwartbuch schrieb, dass ein Torwart immer kurze Haare tragen sollte.
Immerhin hat er jetzt wieder einen neuen Haarschnitt und die Haare jetzt wieder kurz. Damit entspricht er wieder dem Idealbild von Torwartlegende Sepp Maier, der in seinem Torwartbuch schrieb, dass ein Torwart immer kurze Haare tragen sollte.
Fallrückzieher außerhalb des 16ers könnte man als BuLi Keeper schon auch mal halten. Natürlich heißt es danach Traumtor etc. aber wenn ich so ein Ding bekommen würde, hätte ich danach sicher ein klärendes Gespräch mit meinem TWT
Mit Zwischenschritt, wage ich zu behaupten, wäre das Ding "leicht" zu holen gewesen. Aber naja...
lg HannSchuach
"Schalke jetzt wie Fürth"
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ie-fuerth.htmlQuelle: Kicker.de
lg HannSchuach
Schalke wird dermaßen unterschätzt, dass ich zu 100% überzeugt davon bin, dass Bayern keine 3 Punkte mitholt. Mit Glück und parteiischen Schiris trotzden sie Schalkevllt. ein Unentschieden ab.
Jedoch wird Schalke unter normalen Vorraussetzungen gewinne, da bayern uns unterschätzen wird und Fuchs zu Glück fehlen wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD