Ich kreide es ihm nicht an, nur wollte ich halt eure Meinung dazu erfahrenEs war Abseits und der TW im Schalker Tor ist nunmal die ärmste S.au egal ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall. Bei dieser Abwehr kannste nicht gut aussehen
Ich kreide es ihm nicht an, nur wollte ich halt eure Meinung dazu erfahrenEs war Abseits und der TW im Schalker Tor ist nunmal die ärmste S.au egal ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall. Bei dieser Abwehr kannste nicht gut aussehen
Also ich finde er hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Wenn ein anderer junger Torwart diese Dinger gehalten hätte, nachdem er das Spiel wenig zu tun hatte, hätte es in den Medien wieder gehießen: Ist Xyz einer für Jogi. Ich glaube nicht, dass man diese komische Bogenlampe halten kann
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Stimmt die hätte wohl nur dein Avatar gehalten.
Also ich weiß nicht was mein Avatar damit zu tun hat aber gutIch finde es einfach schlicht falsch bei Hildebrand ständig Fehler zu suchen, er hat gestern eine gute Figur gemacht und gewinnt wieder an Selbstvertrauen. Ist doch gut für ihn und auch für Schalke. Wenn Schalke mal wieder nen richtigen Trainer und motivierte Spieler hat, dann kann das auch wieder zu Erfolg führen
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!