Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
Ob er diese Form nochmal erreicht, ich weiß nicht. Kann er das, muss er das? Seine Rückrunde auf Schalke war gut und er hat der Mannschaft Sicherheit gegeben, ich bin sicher er kann an dieses Niveau anknüpfen und es vll noch steigern. Etwas schwieriger ist seine momentane Vertragslage, der Vertrag läuft nämlich aus, und es ist schwer damit zu rechnen, dass Schalke nächstes Jahr einen jüngeren und talentierten Torwart (dazu)holt. Hildebrand spielt somit gewissermaßen auch um seine fußballerische Zukunft. Diesen Druck sollte man nicht unterschätzen und es fällt ihm sicherlich schwer sich davon gänzlich frei zu machen. Die Tore gegen den HSV sehe ich eigentlich nicht dramatisch. Ich finde die Flanke zum 3:2, die kann man schon mal fangen, aber gegen den Kopfball aus nächster Nähe, was soll er da machen, beim zweiten Tor reagiert er (mancher Torwart schaut da nur noch zu) und der Ball springt an ihn, was soll er da tun? Ich denke aus Schalker Sicht sollte man einfach mal zufrieden sein, dass man einen verlässlichen Torwart hat. Eine Ära wird Hilde da sicher nicht mehr prägen, aber man kann sich auf ihn verlassen, und das ist viel wert.
Wen siehst du denn als Kandidat auf dem Markt? Zieler? Baumann? Trapp?